Firmenfeier Bonn

65 qm

Highspeed WLAN

Teambuilding

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Drinks & more

Ihr plant Eure nächste Betriebsfeier und sucht noch nach einer passenden Location, in der Ihr mit Eurem Team zusammenkommen, gemeinsame Erfolge feiern und ganz nebenbei noch das Wir-Gefühl stärken könnt? Dann seid Ihr bei uns genau an der richtigen Adresse! Denn das Eventloft bietet als exklusive Location auf rund 65qm viel Platz für Eure Firmenfeier Bonn.

  • Quick Facts:
  • Fixpreis: Reine Raummiete ab 595€
  • Top Lage mitten in Bonn
  • max. 50 Pers.
  • Verfügbar rund um die Uhr von 8 – 3 Uhr
  • Mit oder ohne Catering buchbar
  • Teambuilding Programm auf Anfrage möglich

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt Eure Feierlichkeit oder Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen und habt einen genauen Tag vor Augen? Dann überprüft hier die Verfügbarkeit und sichert Euch heute noch Euren Wunschtermin!

Die Vorteile im Detail

Die alljährliche Weihnachts– oder Sommerfeier steht an, Ihr habt ein Firmenjubiläum zu feiern oder möchtet einen langjährigen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden? Ihr wollt Euch bei Eurem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken oder Euren Mitarbeitern einfach nur etwas Gutes tun? Welche Firmenfeier Ihr auch immer plant: Das Eventloft Bonn bietet Euch genügend Raum für unvergessliche Momente! Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Eventloft Bonn
GEMÜTLICHES WOHLFÜHL-AMBIENTE

Im Eventloft Bonn trifft Liebe zum Detail auf modernes Industrial Design auf ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente!

MITTEN IN BONN

Die Eventlocation liegt im Herzen der Bonner Altstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ganz einfach zu erreichen!

MIT ODER OHNE CATERING

Bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke & Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen. Möchtet Ihr Euch um nichts kümmern, sorgen wir gerne für das passende Catering.

Unsere Eventlocation Highlights

Firmenevents sind etwas Besonderes und genau deshalb sollte bei der Planung nichts dem Zufall überlassen werden. Klickt Euch gerne durch unsere Eventlocation Highlights und verschafft Euch einen ersten Eindruck über unser einzigartiges Loft-Ambiente. Für detailliertere Einblicke könnt Ihr auch gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren, bei dem wir Euch die Location mit all ihren Facetten live und in Farbe präsentieren.

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn. Hier könnt Ihr mit Euren Kollegen auf gemeinsame Unternehmenserfolge anstoßen, Euer Mixtalent beweisen oder Euch von einem professionellen Barkeeper leckere Longsdrinks zaubern lassen!

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an:
– Aperol Spritz
– Cuba Libre
– Lillet Wild Berry
– Gin Tonic

PREISE:
– Einzelpreis Longdrinks: 5,90 €
– Paketpreise Longdrinks bei 50 Stück: 4,40 € | 100 Stück 3,90 € | 200 Stück: 3,40 €

Darf es noch etwas mehr sein?

Longdrinks reichen Euch nicht? Dann begeistert Euer Team mit leckeren Cocktailkreationen, die an der mobilen Design Light Bar unseres Partners >Cocktail Affair live & vor Ort gemixt werden!

PREISE:
inkl. Design Light Cocktailbar (1,5m)

100 Cocktails & 3 Std. Show-Barkeeping: 950€ brutto Pauschal
200 Cocktails & 4 Std. Show-Barkeeping: 1.450€ brutto Pauschal

Lounge Eventlocation Bonn

Unsere Lounge-Ecke ist das gemütliche Highlight unserer Eventlocation. Hier könnt Ihr mit Euren Kollegen ein kleines Pläuschen halten, Euch besser kennenlernen, gemeinsam in die Zukunft blicken oder in Erinnerungen an vergangene Team-Erlebnisse schwelgen.

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Teamfotos!

Um Eure Firmenfeier gekonnt in Szene zu setzen, ist stets eine kleine Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik im Mietpreis enthalten. Zudem sorgen wir auf Wunsch auch gerne für die passende Dekoration!

In jedem der drei Preispakete ist unser motiviertes Servicepersonal enthalten, das Euch bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Je nach Paket variiert die Anzahl dabei zwischen 1-2 Servicekräften. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Eventloft Bonn Dinner

Für eine gelungene Firmenfeier ist selbstverständlich nicht nur die Location, sondern auch das Catering essenziell. Deshalb sorgen wir auf Wunsch gerne für die passende Bewirtung. Ob raffinierte Häppchen, trendige Candy Bar oder aufwendiges 3-Gänge-Menü: Wir kümmern uns darum, dass ihr am Ende der Firmenfeier nicht mit Magengrummeln nach Hause gehen müsst.

Die perfekten Upgrades für Eure Firmenfeier

Von exklusivem Sektempfang über umfangreiches Catering bis hin zu einzigartigem Teambuilding Programm: Wir kreieren Euch gerne Eure ganz individuelle „Rundum-Sorglos-Firmenfeier“, die Euer Team bewegen, näher zusammenbringen und mitreißen wird! Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar Upgrades, um Euer Firmenevent auf ein neues Level zu heben?

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Möchtet Ihr Euren Geburtstag, eine Taufe, eine Kommunion oder ein anderes Familienfest bei uns im Eventloft Bonn feiern? Dann tretet gerne mit uns in Kontakt und wir beraten Euch allumfassend über die vielfältigen Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure Firmenfeier buchen? Dann wählt zwischen unseren drei Preispaketen BASIC, PREMIUM oder VIP das passende Angebot für Euch aus. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen natürlich auch ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Tiefkühltruhe à 36 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Geschirr & Gläser
  • Spülmaschine

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Tiefkühltruhe à 36 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Möbilierung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Spülmaschine
  • Mikrowelle

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Feedback

Eventloft Bonn
4.9
Basierend auf 67 Bewertungen
powered by Google
Gionni La BambaGionni La Bamba
20:40 15 Mar 24
Super schöne Location! Gut organisiertes lustiges Quiz. Gerne wieder!
Dennis GontaDennis Gonta
20:40 15 Mar 24
Richtig geniale Location! War perfekt geeignet für unser Seminar - sehen uns beim nächsten wieder 🙂
Johanna MariaJohanna Maria
20:40 15 Mar 24
Sehr schöne Location und ein netter Empfang! 🙂
Léonie DeschampsLéonie Deschamps
20:33 15 Mar 24
Wunderbare Betreuung, waren wunschlos glücklich 😍
Philipp RacekPhilipp Racek
22:47 19 Jan 24
Jakob ist der beste Barkeeper der Welt. Wur haven mit der Firma eine Weihnachtsfeier hier veranstaltet, diese war die Beste Weihnachtsfeier die ich je erlebt habe. Jakob sorgte immer für unser Wohl und hat sogar Aktivitäten ermöglich gemacht die normalerweise gar nicht Teil des Programs sind. Würde ich jederzeit weoter emofwhlen und immer wiederholen.
Jen LGCJen LGC
10:49 23 May 23
Vielen Dank für die Unterstützung meiner Feier! Ich habe am Samstag meine Abschiedsparty bei dem Eventloft gefeiert. Es waren Service Kräfte vom Loft vor Ort, welche mir Tatkräftig, Freundlich und mit viel Herzlichkeit zur Seite standen. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an Melissa :)Natürlich hat die Location ihren Preis, jedoch kann ich rückblickend sagen, dass es sich aufjedenfall gelohnt hat. Das schöne ist, dass man auch als Gastgeber den „Stress“ der Organisation vor allem mit Auf- und Abbauen abgenommen bekommt. Wir haben vorher nochmal telefoniert und all meine Wünsche (wie zum Beispiel ein Bier-Pong Tisch und Platz für unser selbst-gemachtes Buffet) wurden bereits umgesetzt, als ich zur Übergabe kam.Rundum gelungen und würde ich so auch all meinen Freunden weiter empfehlen. Mit 30 Personen war der Platz auch optimal genutzt.Lieben Dank nochmal ☺️
ThomasThomas
09:14 13 Dec 22
Das Eventloft in Bonn ist mir nicht erst seit der gemeinsamen Zusammenarbeit einer Hochzeitsinspiration, bei der ich als bonner Schmuckdesigner & Kunsthandwerker die Möglichkeit hatte mitzuwirken zu können, ein Begriff. Als empfehlenswerte Eventlocation bot es auch an diesem Tag allen Teilnehmenden und Dienstleistenden die passende Räumlichkeit um das ausgearbeitete Hochzeitskonzept einzigartig einzurahmen. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen - schau einfach selbst!
Annina NeffAnnina Neff
22:49 05 Dec 22
Ich habe das Eventloft für ein Shooting gebucht und kann es nur empfehlen! Das Loft ist super zentral gelegen und verfügt über alles, was das Herz begehrt. Es ist geräumig, hat sowohl eine gemütliche Sitzecke, als auch genügend Platz für bis zu 50 Personen mit eigener Bar. Die Kommunikation und der Umgang war immer freundlich und hilfsbereit. Das Loft ist stylisch, einladend und wandelbar. Für eine kleine Feier würde ich es jederzeit wieder buchen!
Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
JP GoyardJP Goyard
09:16 18 Aug 20
Ich hatte vergangenes Wochenende das Vergnügen dort Geburtstag feiern zu dürfen und war rundum zufrieden. Schon die Planung und Kommunikation vorab war freundlich und gut organisiert,genau, wie die Abnahme nach der Veranstaltung.Die Location selbst ist in einem sehr guten Zustand und lässt kaum Wünsche offen. Die Räume sind sauber, hell, freundlich und liebevoll dekoriert und eingerichtet und auch auf Sonderwünsche zum Setup wurde flexibel eingegangen. Für Feiern bis 50 Personen perfekt! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Feier dort!
js_loader

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Organisatorisches

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Grundsätzlich sind fremde Dienstleister wie etwa Fotografen, Caterer oder Konditoren erlaubt. Sollten darüber hinaus weitere Dienstleister oder Künstler erwünscht sein, könnt Ihr dies gerne vorab mit unserer Location Managerin abstimmen.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Habt Ihr Euch für unser Premium bzw. VIP Paket entschieden, gibt es keine Begrenzung der Menge an Getränken.

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Check-In Corona, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

In unserer Eventlocation kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Wir halten uns hierbei strikt an die gesetzliche Nachtruhe. Ab 22:00 Uhr darf draußen demnach keine laute Musik mehr abgespielt werden, sodass wir Euch bitten, die Fenster/ Türen geschlossen zu halten.

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Dann schaue doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.
Gerne hilft Euch aber auch unsere Location-Managerin weiter! Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnahe bei Euch mit der passenden Antwort zurück!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg

BEKANNTE KUNDEN:

Top Seminarkunden