Firmenfeier Bonn

65 qm

Highspeed WLAN

Teambuilding

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Drinks & more

Ihr plant Eure nächste Betriebsfeier und sucht noch nach einer passenden Location, in der Ihr mit Eurem Team zusammenkommen, gemeinsame Erfolge feiern und ganz nebenbei noch das Wir-Gefühl stärken könnt? Dann seid Ihr bei uns genau an der richtigen Adresse! Denn das Eventloft bietet als exklusive Location auf rund 65qm viel Platz für Eure Firmenfeier Bonn.

  • Quick Facts:
  • Fixpreis: Reine Raummiete ab 595€
  • Top Lage mitten in Bonn
  • max. 50 Pers.
  • Verfügbar rund um die Uhr von 8 – 3 Uhr
  • Mit oder ohne Catering buchbar
  • Teambuilding Programm auf Anfrage möglich

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt Eure Feierlichkeit oder Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen und habt einen genauen Tag vor Augen? Dann überprüft hier die Verfügbarkeit und sichert Euch heute noch Euren Wunschtermin!

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- Ab 18:00 Uhr gebucht (davor noch verfügbar)
 
- Bis 17:00 Uhr gebucht (danach noch verfügbar)


Die Vorteile im Detail

Die alljährliche Weihnachts– oder Sommerfeier steht an, ihr habt ein Firmenjubiläum zu feiern oder möchtet einen langjährigen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden? Ihr wollt Euch bei Eurem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken oder Euren Mitarbeitern einfach nur etwas Gutes tun? Welche Firmenfeier Ihr auch immer plant: Das Eventloft Bonn bietet Euch genügend Raum für unvergessliche Momente! Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Unsere Eventlocation Highlights

Firmenevents sind etwas Besonderes und genau deshalb sollte bei der Planung nichts dem Zufall überlassen werden. Klickt Euch gerne durch unsere Eventlocation Highlights und verschafft Euch einen ersten Eindruck über unser einzigartiges Loft-Ambiente. Für detailliertere Einblicke könnt Ihr auch gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren, bei dem wir Euch die Location mit all ihren Facetten live und in Farbe präsentieren.

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn. Hier könnt Ihr mit Euren Kollegen auf gemeinsame Unternehmenserfolge anstoßen, Euer Mixtalent beweisen oder Euch von einem professionellen Barkeeper leckere Longsdrinks zaubern lassen!

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an:
– Aperol Spritz
– Cuba Libre
– Lillet Wild Berry
– Gin Tonic

PREISE:
– Einzelpreis Longdrinks: 5,90 €
– Paketpreise Longdrinks bei 50 Stück: 4,40 € | 100 Stück 3,90 € | 200 Stück: 3,40 €

Lounge Eventlocation Bonn

Unsere Lounge-Ecke ist das gemütliche Highlight unserer Eventlocation. Hier könnt Ihr mit Euren Kollegen ein kleines Pläuschen halten, Euch besser kennenlernen, gemeinsam in die Zukunft blicken oder in Erinnerungen an vergangene Team-Erlebnisse schwelgen.

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Teamfotos!

Um Eure Firmenfeier gekonnt in Szene zu setzen, ist stets eine kleine Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik im Mietpreis enthalten. Zudem sorgen wir auf Wunsch auch gerne für die passende Dekoration!

In jedem der drei Preispakete ist unser motiviertes Servicepersonal enthalten, das Euch bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Je nach Paket variiert die Anzahl dabei zwischen 1-2 Servicekräften. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Eventloft Bonn Dinner

Für eine gelungene Firmenfeier ist selbstverständlich nicht nur die Location, sondern auch das Catering essenziell. Deshalb sorgen wir auf Wunsch gerne für die passende Bewirtung. Ob raffinierte Häppchen, trendige Candy Bar oder aufwendiges 3-Gänge-Menü: Wir kümmern uns darum, dass ihr am Ende der Firmenfeier nicht mit Magengrummeln nach Hause gehen müsst.

Die perfekten Upgrades für Eure Firmenfeier

Von exklusivem Sektempfang über umfangreiches Catering bis hin zu einzigartigem Teambuilding Programm: Wir kreieren Euch gerne Eure ganz individuelle „Rundum-Sorglos-Firmenfeier“, die Euer Team bewegen, näher zusammenbringen und mitreißen wird! Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar Upgrades, um Euer Firmenevent auf ein neues Level zu heben?

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Möchtet Ihr Euren Geburtstag, eine Taufe, eine Kommunion oder ein anderes Familienfest bei uns im Eventloft Bonn feiern? Dann tretet gerne mit uns in Kontakt und wir beraten Euch allumfassend über die vielfältigen Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure Firmenfeier buchen? Dann wählt zwischen unseren drei Preispaketen BASIC, PREMIUM oder VIP das passende Angebot für Euch aus. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen natürlich auch ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Geschirr & Gläser
  • Spülmaschine

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Möbilierung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Spülmaschine
  • Mikrowelle

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Organisatorisches

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Grundsätzlich sind fremde Dienstleister wie etwa Fotografen, Caterer oder Konditoren erlaubt. Sollten darüber hinaus weitere Dienstleister oder Künstler erwünscht sein, könnt Ihr dies gerne vorab mit unserer Location Managerin abstimmen.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Habt Ihr Euch für unser Premium bzw. VIP Paket entschieden, gibt es keine Begrenzung der Menge an Getränken.

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Check-In Corona, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

In unserer Location kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Ab 22:00 Uhr darf demnach keine laute Musik mehr abgespielt und die Fenster/ Türen geschlossen gehalten werden.

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Dann schaue doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.
Gerne hilft Euch aber auch unsere Location-Managerin weiter! Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnahe bei Euch mit der passenden Antwort zurück!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg

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