Firmenfeier Bonn
65 qm
Highspeed WLAN
Teambuilding
Bonner Altstadt
Barrierefrei
Drinks & more
Ihr plant Eure nächste Betriebsfeier und sucht noch nach einer passenden Location, in der Ihr mit Eurem Team zusammenkommen, gemeinsame Erfolge feiern und ganz nebenbei noch das Wir-Gefühl stärken könnt? Dann seid Ihr bei uns genau an der richtigen Adresse! Denn das Eventloft bietet als exklusive Location auf rund 65qm viel Platz für Eure Firmenfeier Bonn.

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!
Ihr wollt Eure Feierlichkeit oder Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen und habt einen genauen Tag vor Augen? Dann überprüft hier die Verfügbarkeit und sichert Euch heute noch Euren Wunschtermin!
Die Vorteile im Detail
Die alljährliche Weihnachts– oder Sommerfeier steht an, Ihr habt ein Firmenjubiläum zu feiern oder möchtet einen langjährigen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden? Ihr wollt Euch bei Eurem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken oder Euren Mitarbeitern einfach nur etwas Gutes tun? Welche Firmenfeier Ihr auch immer plant: Das Eventloft Bonn bietet Euch genügend Raum für unvergessliche Momente! Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

GEMÜTLICHES WOHLFÜHL-AMBIENTE
Im Eventloft Bonn trifft Liebe zum Detail auf modernes Industrial Design auf ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente!
MITTEN IN BONN
Die Eventlocation liegt im Herzen der Bonner Altstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ganz einfach zu erreichen!
MIT ODER OHNE CATERING
Bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke & Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen. Möchtet Ihr Euch um nichts kümmern, sorgen wir gerne für das passende Catering.
Unsere Eventlocation Highlights
Firmenevents sind etwas Besonderes und genau deshalb sollte bei der Planung nichts dem Zufall überlassen werden. Klickt Euch gerne durch unsere Eventlocation Highlights und verschafft Euch einen ersten Eindruck über unser einzigartiges Loft-Ambiente. Für detailliertere Einblicke könnt Ihr auch gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren, bei dem wir Euch die Location mit all ihren Facetten live und in Farbe präsentieren.
Upgrades für Eure Firmenfeier
Von exklusivem Sektempfang über umfangreiches Catering bis hin zu einzigartigem Teambuilding Programm: Wir kreieren Euch gerne Eure ganz individuelle „Rundum-Sorglos-Firmenfeier“, die Euer Team bewegen, näher zusammenbringen und mitreißen wird! Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar Upgrades, um Euer Firmenevent auf ein neues Level zu heben?
Haben wir Euer Interesse geweckt?
Möchtet Ihr Euren Geburtstag, eine Taufe, eine Kommunion oder ein anderes Familienfest bei uns im Eventloft Bonn feiern? Dann tretet gerne mit uns in Kontakt und wir beraten Euch allumfassend über die vielfältigen Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten.
Eure Ansprechpartnerin:
Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Preispakete
Ihr möchtet das Eventloft für Eure Firmenfeier buchen? Dann wählt zwischen unseren drei Preispaketen BASIC, PREMIUM oder VIP das passende Angebot für Euch aus. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen natürlich auch ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!
BASIC
nur So. – Do. **
595€*
pauschal
(bis 50 Pers.)
Inklusive
Ausstattung
PREMIUM
täglich buchbar
995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
V.I.P
täglich buchbar
2.995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
BASIC
nur So. – Do. **
595€*
pauschal
(bis 50 Pers.)
Inklusive
Ausstattung
PREMIUM
täglich buchbar
995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
V.I.P
täglich buchbar
2.995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
* Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.
Anfrage
Jetzt unverbindliches Angebot einholen!
Feedback

Natürlich hat die Location ihren Preis, jedoch kann ich rückblickend sagen, dass es sich aufjedenfall gelohnt hat. Das schöne ist, dass man auch als Gastgeber den „Stress“ der Organisation vor allem mit Auf- und Abbauen abgenommen bekommt. Wir haben vorher nochmal telefoniert und all meine Wünsche (wie zum Beispiel ein Bier-Pong Tisch und Platz für unser selbst-gemachtes Buffet) wurden bereits umgesetzt, als ich zur Übergabe kam.
Rundum gelungen und würde ich so auch all meinen Freunden weiter empfehlen. Mit 30 Personen war der Platz auch optimal genutzt.
Lieben Dank nochmal ☺️
Essen war gut, Personal nett.
Die Location selbst ist in einem sehr guten Zustand und lässt kaum Wünsche offen. Die Räume sind sauber, hell, freundlich und liebevoll dekoriert und eingerichtet und auch auf Sonderwünsche zum Setup wurde flexibel eingegangen. Für Feiern bis 50 Personen perfekt! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Feier dort!
Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten
Organisatorisches
Allgemeines
Bezahlungs-/ Buchungsprozess
BEKANNTE KUNDEN:
