Kommunion Bonn
65 qm
max. 50 Pers.
Catering
Gemütlichkeit
Bonner Altstadt
Barrierefrei
Deko-Pakete
Ihr plant eine Kommunionsfeier und seid auf der Suche nach einer Location, in der Ihr Eure Gäste nach der Messe willkommen heißen könnt? Dann tretet ein in das Eventloft Bonn: Eine exklusive Eventlocation mit zahlreichen Möglichkeiten für ein einzigartiges Kommunionsfest in kleinem Rahmen.

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!
Das Datum der Kommunion steht bereits fest? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir überprüfen die Verfügbarkeit Eures Wunschtermins!
Eure Vorteile im Detail
Wie jede große Familienfeier ist auch die Kommunion mit einigen Vorbereitungen verbunden. Wir helfen Euch gerne dabei, die Kommunionsfeier Eures Kindes rundum perfekt zu machen. Auf all das und vieles mehr könnt Ihr Euch bei uns freuen:

EINZIGARTIGES WOHLFÜHL-AMBIENTE
Im Eventloft Bonn trifft modernes Industrial Design auf ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente und ganz viel Liebe zum Detail.
MITTEN IN BONN
Die Eventlocation liegt im Herzen der Bonner Altstadt und ist fußläufig nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dank guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie der Autobahn ist das Eventloft auch für Kommunionsgäste von Auswärts leicht zu erreichen.
ZEITLICHE FLEXIBILITÄT
Unsere Eventlocation ist täglich zwischen 08:00 – 03:00 Uhr mit flexibler Mietdauer buchbar.
KLEIN ABER EXKLUSIV
Unsere exklusive Eventlocation von 65 qm beherbergt, je nach Bestuhlungsvariante und Anlass, bis zu 50 Personen.
Unsere Eventlocation Highlights
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den perfekten Rahmen für jedes Event zu kreieren – so auch für die Kommunion Eures Kindes. Denn wir möchten, dass die Kommunionsfeier bei dem jungen Ehrengast noch lange in Erinnerung bleibt. Deshalb überlassen wir nichts dem Zufall und passen das Eventloft Euren Wünschen an. Klickt Euch gerne durch unsere Location Highlights oder vereinbart einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin, um einen ersten Eindruck über unsere Räumlichkeiten zu erhalten. Wir freuen uns auf Euch!
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Euch bei uns im Eventloft begrüßen zu dürfen. Stellt uns heute noch eine Anfrage und wir melden uns zeitnah mit einem unverbindlichen Angebot bei Euch zurück. Solltet Ihr noch Fragen oder besondere Wünsche haben, ruft uns gerne an und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.
Eure Ansprechpartnerin:
Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Preispakete
Ihr möchtet das Eventloft für Eure Feier buchen? Dann könnt Ihr zwischen drei Preispaketen wählen: BASIC, PREMIUM oder VIP. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!
BASIC
nur So. – Do. **
595€*
pauschal
(bis 50 Pers.)
Inklusive
Ausstattung
PREMIUM
täglich buchbar
995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
V.I.P
täglich buchbar
2.995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
BASIC
nur So. – Do. **
595€*
pauschal
(bis 50 Pers.)
Inklusive
Ausstattung
PREMIUM
täglich buchbar
995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
V.I.P
täglich buchbar
2.995€*
pauschal
(bis 20 Pers.)
ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.
Inklusive
On Top
Ausstattung
Catering
Drinks
* Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.
Anfrage
Jetzt unverbindliches Angebot einholen!
Feedback
Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten
Organisatorisches
Allgemeines
Bezahlungs-/ Buchungsprozess
Bekannte Kunden
