Eventloft Siegburg

Ob Tagung, Workshop, Keynote oder Fotoshooting – das Eventloft Siegburg bietet auf 310qm sowie zwei Etagen genügend Platz für Eure Veranstaltungswünsche.

Welches Event plant Ihr?

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Eure Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Melissa Müller
Location Managerin
0228 – 96968771

Quick Facts

  • Ab 39€ pro Person
  • Für bis zu 100 Personen
  • Zentral gelegen in Siegburg
  • Ganzjährig & zeitlich flexibel buchbar
  • Mit oder ohne Catering möglich
  • 310 qm: Zwei Etagen, fünf Räume

Impressionen

Feedback

Eventloft Siegburg
5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
powered by Google
Katrin A.Katrin A.
07:51 25 Apr 24
Außergewöhnliche Location mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Toller Service🙌🏼
Anne SchönebergAnne Schöneberg
10:03 17 Apr 24
Das Eventloft Siegburg überzeugt mit einer sehr stilvollen Einrichtung und top Service und Kommunikation! Wir kommen gerne wieder 🙂
Léonie DeschampsLéonie Deschamps
10:03 17 Apr 24
Ich bin total zufrieden mit der Betreuung! Alles hat gepasst, die Location ist super modern und gemütlich.
SharlySharly
10:02 17 Apr 24
Kai SercopaKai Sercopa
09:59 17 Apr 24
Super gemütlich hier 🙂 Sehr stilvoll eingerichtet
Markus LennackersMarkus Lennackers
10:41 04 Apr 24
Eine wirklich tolle Seminar-Location. Vielen Dank an das Eventloft-Team für den tollen Service vor Ort und Kommunikation im Vorfeld. Ich komme gerne wieder.
js_loader
Top Seminarkunden

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt unsere Location Siegburg mieten und habt einen genauen Tag vor Augen? Dann meldet Euch bei uns und sichert Euch heute noch Euren Wunschtermin!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten:

Allgemeines

Das Eventloft ist zentral in Siegburg gelegen und mit dem Auto sowie dem Nahverkehr ganz einfach zu erreichen.

Die Adresse: 

Am Turm 34
53721 Siegburg

Ihr wollt Euch auf den Weg machen? Dann findet Ihr >hier die beste Route!

Sechs kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor unserer Tür und zahlreiche weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe (fußläufig in 2 Minuten, >hier entlang!). Solltet Ihr Unterstützung bei der Parkplatzsuche benötigen, helfen wir Euch gerne weiter.

Die untere Etage ist barrierefrei. Das Obergeschoss ist nur über Treppen zugänglich.

Die Location kann bis zu 100 Personen beherbergen.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Voranzahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme