Partyraum Siegburg

310 m²

Sound-Anlage

Siegburg

Catering möglich

Drinks & more

Die nächste Party steht an und Du suchst noch nach der passenden Location in Siegburg? Ob Geburtstag, Hochzeit, Babyshower, Sommerfest oder Weihnachtsfeier: Das Eventloft Siegburg bietet als Partyraum auf rund 310qm viel Platz für unvergessliche Momente!

  • Ab 995€ Tagesmiete
  • Für bis zu 100 Personen
  • Zentral gelegen in Siegburg
  • Ganzjährig & zeitlich flexibel buchbar
  • Mit oder ohne Catering möglich
  • 310 m²: Zwei Etagen, fünf Räume

Impressionen

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Eure Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Melissa Müller
Location Managerin
0228 – 96968771

Die Vorteile im Detail:

EINZIGARTIGES PARTY-AMBIENTE

Was wäre eine Feier ohne die richtige Musik? Nur halb so gut! Deshalb gibt es bei uns ordentlich was auf die Ohren – dank XXL Sound- und Lichtanlage. Dennoch sind wir keine Diskothek, sondern die perfekte Location, um gemütlich und stilvoll zu feiern.

MITTEN IN SIEGBURG

Der Partyraum liegt nahe des ICE Bahnhofs in Siegburg und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ganz einfach zu erreichen. Perfekt für Partygäste, die von außerhalb kommen!

DRINKS & MORE

Dank Getränkeflatrate, die ab dem „SMART-Paket“ inklusive ist, könnt Ihr nach Lust und Laune zu kühlen Drinks greifen. Als Upgrade mixen wir Euch an unserer Bar gerne exklusive Longdrinks oder begrüßen Euch mit Sekt und Mimosas.

MIT ODER OHNE CATERING

Je nach Paket könnt Ihr das Eventloft mit oder ohne Catering buchen. Zudem ist die Mitnahme eigener Speisen und Getränke gestattet.

Der Partyraum im Detail:

Neugierig geworden, was Euch alles bei uns im Eventloft erwartet? Dann klickt Euch gerne durch unsere Location Highlights. Für Live-Eindrücke vor Ort könnt Ihr auch vorab einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren. Wir freuen uns auf Euch!

Der Partyraum besticht durch eine geräumige Eventfläche, die durch ein Bühnenelement mit Podium abgeschlossen wird. Die flexible Gestaltung ermöglicht es, den Raum je nach Bedarf mit Stehtischen, Sitzmöglichkeiten oder als offene Tanzfläche zu nutzen.
Im Eventloft Siegburg steht Euch ein umfangreiches Sound-System sowie ein Lichtpult zur Verfügung.

Die Technik im Überblick:
  • 4 x Moving Heads
  • Discokugel
  • 2x Light Bars
  • Nebelmaschine
  • 10 versch. Scheinwerfer
  • 4x Musikboxen

Neben der großen Veranstaltungsfläche befindet sich eine stilvolle Sitzecke mit einer langen Tafel, die sich ideal als Anrichte für Speisen, Snacks & Co. eignet. Die selbstgemachte Blätterwand stellt darüber hinaus das perfekte Set-Up für Erinnerungsfotos dar!
Das Tanzbein zu schwingen ist nicht so Euer Ding? Dann macht es Euch in der Lounge-Area auf dem Sofa gemütlich, plaudert mit Euren Gästen oder macht den PacMan-Automaten sowie Kickertisch unsicher.
Freut Euch auf:
  • Kicker
  • Sofa & Sitzsäcke
  • 2x Kühlschrank
  • PacMan-Automat
Im Obergeschoss befindet sich ein Ruheraum mit Fernseher und Sofaecke. Das perfekte Setting für eine kurze Partypause oder einen Powernap!😉
Ihr könnt unsere von Hand angefertigte Bar nach Belieben nutzen. Dabei habt Ihr die Möglichkeit, den Partyraum entweder mit oder ohne Getränkeflatrate zu mieten. Einzelne Kaltgetränke kosten 3,00€ und Longdrinks 7,90€. Die Mitnahme eigener Drinks ist erlaubt.
Unsere Barkarte:
  • Wasser
  • Softdrinks
  • Versch. Sorten Arizona Eistee
  • Alkoholfreies Bier

  • Bier
  • Radler
  • Weißwein
  • Rotwein
  • Hugo
  • Aperol Spritz
  • Cuba Libre
  • Lillet Wild Berry
  • Gin Tonic
Im Obergeschoss habt Ihr Zugang zu einer kleinen Pantry-Küche. Dort könnt Ihr Eure eigenen Speisen im Kühlschrank aufbewahren, das Geschirr benutzen oder verschiedene, kulinarische Vorbereitungen treffen.
Ausstattung unserer Küche im Detail:
  • Kühlschrank
  • Gefriertruhe (142L)
  • Wasserkocher & Tee
  • Spülmaschine
  • Herd
  • Mikrowelle

Feedback

Eventloft Siegburg
5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
powered by Google
Katrin A.Katrin A.
07:51 25 Apr 24
Außergewöhnliche Location mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Toller Service🙌🏼
Anne SchönebergAnne Schöneberg
10:03 17 Apr 24
Das Eventloft Siegburg überzeugt mit einer sehr stilvollen Einrichtung und top Service und Kommunikation! Wir kommen gerne wieder 🙂
Léonie DeschampsLéonie Deschamps
10:03 17 Apr 24
Ich bin total zufrieden mit der Betreuung! Alles hat gepasst, die Location ist super modern und gemütlich.
SharlySharly
10:02 17 Apr 24
Kai SercopaKai Sercopa
09:59 17 Apr 24
Super gemütlich hier 🙂 Sehr stilvoll eingerichtet
Markus LennackersMarkus Lennackers
10:41 04 Apr 24
Eine wirklich tolle Seminar-Location. Vielen Dank an das Eventloft-Team für den tollen Service vor Ort und Kommunikation im Vorfeld. Ich komme gerne wieder.
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Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt Eure Feier bei uns im Eventloft stattfinden lassen und habt einen genauen Tag vor Augen? Dann meldet Euch bei uns und sichert Euch heute noch Euren Wunschtermin!

Preispakete

BASIC

nur So. – Do. **

halbtags (4 Std.)

595€*

ganztags (8Std.)

995€*

bis 100 Pers.

Inklusive

  • Raummiete
  • Alleinnutzung
  • 1x Servicekraft
  • Müllentsorgung
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschränke à 600 Liter
  • Ventilatoren
  • Gesamte Möblierung
  • Pantry-Küche

SMART

täglich buchbar

halbtags (4 Std.)

995€*

ganztags (8Std.)

1.495€*

ab 31 Pers.: zzgl. 24€ / Pers.

Inklusive

  • Gesamtes Basic Paket

On Top

  • 1x Barkraft
  • 20qm Außenfläche
  • Endreinigung

Ausstattung

  • PacMan-Automat
  • Kickertisch
  • 10x Stehtische
  • 20x Stühle inkl. 5 Tische

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Eistees
  • Bier (Kölsch, Pils)
  • Radler
  • Weißwein
  • Rotwein
  • Hugo
  • Filterkaffee
  • Sektempfang
  • Longdrinks

PREMIUM

täglich buchbar

3.995€*

pauschal
(bis 30 Pers.)

ab 31 Pers.: zzgl. 99€ / Pers.

Inklusive

  • 8 Stunden Raummiete
  • Gesamtes Premium Paket

On Top

  • 1 x Servicekraft (gesamt: 3)

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Roter Teppich

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Fingerfood
  • Mitternachtssnack
  • Candy Bar

Drinks

  • Sektempfang
  • Longdrinks
  • Cappuccino
  • Espresso

BASIC

nur So. – Do. **

halbtags (4 Std.)

595€*

ganztags (8Std.)

995€*

bis 100 Pers.

Inklusive

  • Raummiete
  • Alleinnutzung
  • 1x Servicekraft
  • Müllentsorgung
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschränke à 600 Liter
  • Ventilatoren
  • Gesamte Möblierung
  • Pantry-Küche

SMART

täglich buchbar

halbtags (4 Std.)

995€*

ganztags (8Std.)

1.495€*

ab 31 Pers.: zzgl. 24€ / Pers.

Inklusive

  • Gesamtes Basic Paket

On Top

  • 1x Barkraft
  • 20qm Außenfläche
  • Endreinigung

Ausstattung

  • PacMan-Automat
  • Kickertisch
  • 10x Stehtische
  • 20x Stühle inkl. 5 Tische

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Eistees
  • Bier (Kölsch, Pils)
  • Radler
  • Weißwein
  • Rotwein
  • Hugo
  • Filterkaffee
  • Sektempfang
  • Longdrinks

PREMIUM

täglich buchbar

3.995€*

pauschal
(bis 30 Pers.)

ab 31 Pers.: zzgl. 99€ / Pers.

Inklusive

  • 8 Stunden Raummiete
  • Gesamtes Premium Paket
  • 3 x Servicekräfte

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Roter Teppich
  • 40x Stühle inkl. 10 Tische

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Fingerfood
  • Mitternachtssnack
  • Candy Bar

Drinks

  • Sektempfang
  • Longdrinks
  • Cappuccino
  • Espresso

*Alle Preise brutto, inkl. MwSt.

Anfrage

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Upgrades

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Organisatorisches

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Die Endreinigung muss bis 9 Uhr am Folgetag erfolgen.

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Speisen und Getränke ist erlaubt.

Habt Ihr Euch für unser Premium bzw. VIP Paket entschieden, gibt es keine Begrenzung in der Menge an Getränken.

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der Eventlocation 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter zur Verfügung. Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit.

Bei Veranstaltungen mit Gästen unter 19 Jahren müssen die Eltern verpflichtend vor Ort sein. Diese tragen die Aufsichtspflicht. Bei weniger als 25 Gästen müssen zwei Aufsichtspersonen, bei mehr als 25 Gäste vier Aufsichtspersonen anwesend sein.

In unserer Eventlocation kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Wir halten uns hierbei strikt an die gesetzliche Nachtruhe. Ab 22:00 Uhr darf draußen demnach keine laute Musik mehr abgespielt werden, sodass wir Euch bitten, die Fenster/ Türen geschlossen zu halten.

Allgemeines

Das Eventloft ist zentral in Siegburg gelegen und mit dem Auto sowie dem Nahverkehr ganz einfach zu erreichen.

Die Adresse: 

Am Turm 34
53721 Siegburg

Ihr wollt Euch auf den Weg machen? Dann findet Ihr >hier die beste Route!

Sechs kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor unserer Tür und zahlreiche weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe (fußläufig in 2 Minuten, >hier entlang!). Solltet Ihr Unterstützung bei der Parkplatzsuche benötigen, helfen wir Euch gerne weiter.

Die untere Etage ist barrierefrei. Das Obergeschoss ist nur über Treppen zugänglich.

Die Location kann bis zu 100 Personen beherbergen.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.