Tagungsraum Siegburg

310 qm

Highspeed WLAN

Produktives Ambiente

Siegburg

Ihr seid auf der Suche nach einem Tagungsraum Siegburg? Dann öffnen wir Euch gerne die Türen unseres Eventlofts! Auf 310qm und zwei Etagen bieten wir Euch vier Räume, die Platz für kreative Denkprozesse, geschäftliche Meetings, Pitches und vieles mehr schaffen.

Quick Facts:

  • Ab 39€ pro Person
  • Für bis zu 100 Personen
  • Zentral gelegen in Siegburg
  • Ganzjährig & zeitlich flexibel buchbar
  • Mit oder ohne Catering möglich
  • 310 qm: Zwei Etagen, vier Räume
Eventloft Siegburg

Vier Räume, ein Preis

Egal, ob Paket S oder L, kleines oder großes Team: Wir garantieren, dass das Eventloft nur für Euch reserviert ist. Ihr genießt also die volle Exklusivität und könnt die Räumlichkeiten flexibel nutzen.

Den Raumplan als PDF downloaden!

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Eure Business Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Melissa Müller
Location Managerin
0228 – 96968771

Die Tagungslocation im Detail

Die gesamte Tagungslocation setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne und einem offenen Tagungs- sowie Loungebereich. Eine Treppe führt in das offene Obergeschoss, welches sich ideal als Arbeitsbereich eignet. Hier befinden sich ein Tagungsraum sowie drei moderne Büroräume.

Untergeschoss

Die untere Etage der Tagungslocation besticht durch eine geräumige Veranstaltungsfläche, die durch ein Bühnenelement mit Podium abgeschlossen wird. Die hohen Fensterfronten lassen viel Tageslicht hinein, während Vorhänge bei Bedarf für Abdunklung sorgen.

Maximale Flexibilität

Verschiedene Bestuhlungsarten bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Von Tagungen über Workshops bis hin zu inspirierenden Keynotes oder kreativen Ausstellungen – unsere Location passt sich Eurem Vorhaben an.
Praktisches Extra: Auf Wunsch könnt Ihr auf unser Sound-System sowie auf ein Head-Set und Funkmikrofon zurückgreifen.
Neben der großen Veranstaltungsfläche befindet sich ein stilvoller Tagungsraum, der sich perfekt für Teammeetings, Gruppenarbeitsphasen oder Brainstorming Sessions eignet. Neben Flipcharts und einem Whiteboard stehen Euch hier auch jede Menge Schreibmaterialien zur Verfügung.
Das Equipment im Detail:
  • Highspeed WLAN
  • Whiteboard, Flipcharts
  • Karteikarten, Post-It´s & Schreibmaterial
  • Zahlreiche Steckdosen

Im Erdgeschoss erwartet Euch auch ein einladender Loungebereich, der mit einer Bar, einem Kicker und einem PacMan-Automaten ausgestattet ist. Dieser Bereich verleiht dem Erdgeschoss eine lockere und einladende Atmosphäre. Hier könnt Ihr Euch entspannt zurückziehen, netzwerken oder einfach nur eine angenehme Zeit verbringen.
Freut Euch auf:
  • Kicker
  • Sofa & Sitzsäcke
  • Bar & Kühlschrank
  • PacMan-Automat

Obergeschoss

Auch der Tagungsraum im Obergeschoss langweilt nicht mit typisch trister Büroatmosphäre, sondern überrascht mit stilvollem Mobiliar und einzigartigem Wohlfühl-Ambiente. Durch die weiten Glasfronten sowie der gemütlichen Sofa-Ecke herrscht hier eine freundliche und helle Atmosphäre, die genau die richtige Stimmung für große Gedanken schafft.

Das Equipment im Detail:
  • Whiteboard, Flipcharts
  • Karteikarten, Post-It´s & Schreibmaterial
  • 90 Zoll Flatscreen
  • Sofa-Ecke & Sitzsäcke
Durch die Tagungslocation hallt ein konstantes Magengrummeln und die Konzentration aller Teilnehmenden nimmt ab? Dann wird es Zeit für eine kleine Erfrischungspause. In der angrenzenden Küche könnt Ihr Euch ganz nach Belieben an unserer Kaffeemaschine bedienen oder zu kühlen Drinks sowie gesunden Snacks und süßer Nervennahrung greifen.
Alternativ bauen wir Euch gerne ein ausgiebiges Catering Buffet im Erdgeschoss auf. Ob herzhaft oder süß, Frühstück, Lunch oder Abendessen – teilt uns Eure Wünsche mit und wir erstellen Euch ein spezifisches Angebot.

Ausstattung unserer Küche im Detail:
  • Kühlschrank
  • De´longhi Kaffeevollautomat
  • Wasserkocher & Tee
  • Spülmaschine
  • Herd
  • Mikrowelle
Zusätzlich befinden sich im Obergeschoss drei kleine Büroräume. Diese Räume stellen die perfekte Rückzugsmöglichkeit für vertrauliche Gespräche, Business-Coachings, diskrete Verhandlungen, Interviews oder Podcastaufnahmen dar.

Impressionen

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt Eure Business Veranstaltung bei uns im Eventloft stattfinden lassen und habt einen genauen Tag vor Augen? Dann meldet Euch bei uns und sichert Euch heute noch Euren Wunschtermin!

Preispakete

Sucht Euch gerne das passende Business Paket aus. Das ausgewählte Paket kann bis eine Woche vor Beginn Eurer Tagung noch upgegradet werden.

Paket S

39€ p.P.*

Mindestpreis: 545€

Mietzeit

  • bis zu 8 Std.
  • 310qm
  • Extrastunde auf Anfrage

Equipment

  • 90 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard

Verpflegung

  • Wasser

Paket M

54€ p.P.*

Mindestpreis: 795€

Mietzeit

  • bis zu 8 Std.
  • 310qm
  • Extrastunde auf Anfrage

Equipment

  • inkl. Paket S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Unterhaltung

  • Kicker
  • PacMan-Automat

Verpflegung

  • inkl. Paket S
  • Softgetränke Mix
  • Kaffee & Tee
  • Croissants

Paket L

74€ p.P.*

Mindestpreis: 995€

Mietzeit

  • bis zu 8 Std.
  • 310qm
  • Extrastunde auf Anfrage

Equipment

  • inkl. Paket M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken
  • Headset
  • Funkmikrofon
  • Sound-System
  • Extra 75 Zoll Flatscreen

Unterhaltung

  • inkl. Paket M

Verpflegung

  • inkl. Paket M
  • Obstkorb
  • Mittagsessen
  • Nachmittagssnack
  • Candy Bar

Paket S

39€ p.P.*

Mindestpreis: 545€

Mietzeit

  • bis zu 8 Std.
  • 310qm
  • Extrastunde auf Anfrage

Equipment

  • 90 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard

Verpflegung**

  • Wasser

Paket M

54€ p.P.*

Mindestpreis: 795€

Mietzeit

  • bis zu 8 Std.
  • 310qm
  • Extrastunde auf Anfrage

Equipment

  • inkl. Paket S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Unterhaltung

  • Kicker
  • PacMan-Automat

Verpflegung**

  • inkl. Paket S
  • Softgetränke Mix
  • Kaffee & Tee
  • Croissants

Paket L

74€ p.P.*

Mindestpreis: 995€

Mietzeit

  • bis zu 8 Std.
  • 310qm
  • Extrastunde auf Anfrage
  • Servicekraft

Equipment

  • inkl. Paket M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken
  • Headset
  • Funkmikrofon
  • Sound-System
  • Extra 75 Zoll Flatscreen

Unterhaltung

  • inkl. Paket M

Verpflegung**

  • inkl. Paket M
  • Obstkorb
  • Mittagessen
  • Nachmittagssnack
  • Candy Bar
*Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.
** Weitere Catering Angebote auf Anfrage möglich

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Upgrade

Ihr wollt Eure Tagung um teambildende Programmpunkte ergänzen? In Zusammenarbeit mit der Eventagentur Herzbluttiger Events & People bieten wir Euch gerne das passende Teamevent für Euer Vorhaben an. Ob als Energizer oder abendfüllende Firmenfeier: Wir machen es möglich!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Das Eventloft ist zentral in Siegburg gelegen und mit dem Auto sowie dem Nahverkehr ganz einfach zu erreichen.

Die Adresse: 

Am Turm 34
53721 Siegburg

Ihr wollt Euch auf den Weg machen? Dann findet Ihr >hier die beste Route!

Sechs kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor unserer Tür und zahlreiche weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe (fußläufig in 2 Minuten, >hier entlang!). Solltet Ihr Unterstützung bei der Parkplatzsuche benötigen, helfen wir Euch gerne weiter.

Die untere Etage ist barrierefrei. Das Obergeschoss ist nur über Treppen zugänglich.

Der Tagungsraum kann bis zu 70 Personen beherbergen.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Voranzahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Feedback

Eventloft Bonn
4.5
Basierend auf 43 Bewertungen
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Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
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