Geburtstag Bonn

Unser Eventloft Bday Special

65 qm
max. 50 Pers.

Musikanlage

Party-Ambiente

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Drinks & more

Dein nächster Geburtstag steht an, aber du hast noch nicht die perfekte Location für diesen besonderen Tag gefunden? Du möchtest Dir keine Gedanken über Unterhaltungsprogramm, Drinks & Co. machen? Unser exklusives Eventloft im Herzen von Bonn bietet als Partyraum auf rund 65qm viel Platz für eine unvergessliche Feier samt lustiger Geburtstagsspiele, Musik und Getränke on mass!

  • UNSER BDAY SPECIAL:
  • Buchbar: Mo. – Do., von 18:00 – 0:00 Uhr
  • Preis: 3 Std. Komplettpaket ab 595€
  • Lage: Mitten in der Bonner Altstadt
  • Entertainment: Lustiges Partygame Turnier
  • Equipment: Musikanlage & Lichttechnik
  • Getränkeflatrate: Bier, Softdrinks & Co. inklusive!
JGA Location

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr möchtet Eure Geburtstagsparty bei uns im Eventloft Bonn steigen lassen und habt bereits einen genauen Tag hierfür vor Augen? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir überprüfen die Verfügbarkeit Eures Wunschtermins!

Kalender wird geladen...
 
- Ab 18:00 Uhr gebucht (davor noch verfügbar)
 
- Bis 17:00 Uhr gebucht (danach noch verfügbar)


Eure Vorteile im Überblick:

Mit unserem exklusiven Bday Special möchten wir Euren Geburtstag im Eventloft Bonn unvergesslich machen! Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Unsere Highlights

Du bist neugierig, was Dich alles bei uns im Eventloft erwartet? Dann klicke Dich gerne einmal durch unsere Location Highlights. Für Live-Eindrücke vor Ort könnt Ihr auch gerne vorab einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn! Hier könnt Ihr Euch leckere Drinks mixen und auf Euren besonderen Tag anstoßen. Auf Wunsch verwöhnt Euch auch gerne unser professionelle Barkeeper mit exklusiven Longdrinks.

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an:
– Aperol Spritz
– Cuba Libre
– Lillet Wild Berry
– Gin Tonic

PREISE:
– Einzelpreis Longdrinks: 5,90 €
– Paketpreise Longdrinks bei 50 Stück: 4,40 € | 100 Stück 3,90 € | 200 Stück: 3,40 €

Ihr benötigt eine kurze Verschnaufpause von der Geburtstagsparty? In unserer schönen Lounge-Ecke könnt Ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen, gemütliche Pläuschen halten, Geschenke auspacken und leckere Drinks schlürfen. Cheers!

JGA Location Bonn

Damit auch das Entertainment auf Eurer Geburtstagsfeier nicht zu kurz kommt, beinhaltet unser BDay Special ein 90-minütiges Partygame Turnier mit den lustigsten Geburtstagsspiele-Klassikern!

Diese Geburtstagsspiele stehen zur Auswahl:

– Geburtstags-Quizduell
– Beerpong
– Eier-Tanz
– Reise nach Jerusalem
– Top oder Flop
– Stopptanz
– Limbo

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Erinnerungsfotos!

Was wäre eine Geburtstagsfeier ohne die richtige Musik und Dekoration? Nur halb so gut! Deshalb sind in unserem Bday Special stets eine kleine Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik enthalten. Zudem sorgen wir auf Wunsch auch gerne für die passende Partydekoration wie beispielsweise bunte Ballons, Girlanden oder Luftschlangen.

Unser motiviertes Servicepersonal steht Euch während Eurer Geburtstagsfeier bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite. Bei unserem Bday Special ist eine Servicekraft inklusive. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Candy Bar

Was darf bei einer Geburtstagsparty auf keinen Fall fehlen? Genau: Das Essen! Deshalb sorgen wir auf Wunsch gerne für das passende Catering Angebot. Ob raffinierte Häppchen, süße Candy Bar, Geburtstagstorte oder aufwendiges 3-Gänge-Menü: Wir kümmern uns darum, dass Eure Gäste nicht mit leeren Mägen nach Hause gehen müssen.

Und falls Ihr lieber selbst für Speis und Trank sorgen wollt: Auch das ist natürlich kein Problem, denn bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke und/oder Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen!

Inspirationen für einen runden Geburtstag gesucht?

Dann stöbert gerne durch unsere Geburtstagsguides und lasst Euch von unseren vielfältigen Geburtstagsparty Ideen begeistern!

Noch weitere Wünsche?

Dann tretet gerne mit uns in Kontakt und wir beraten Euch allumfassend über die vielfältigen Möglichkeiten unseres Partyraums.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft Bonn für Eure Geburtstagsparty buchen? Dann profitiert von unserem exklusiven Bday Special Angebot!

BDay Special

Mo. – Do., von 18:00 – 0:00 Uhr buchbar

595€*

pauschal
(bis 10 Pers.)

jede weitere Pers. 29€

Inklusive

  • 3 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Möbilierung

On Top

  • 90-minütiges Unterhaltungsprogramm
  • Getränkeflatrate (Bier, Radler, Wasser, Softdrinks)

Upgrades: Wir erfüllen Euch Eure Geburtstagswünsche!

Geburtstag ist nur einmal im Jahr. Deshalb kann man es auch ruhig mal krachen lassen. Von individueller Partydekoration über professionellem Cocktailmixer bis hin zu einem leckeren Partybuffet mit aufwendiger Geburtstagstorte: Wir kreieren Euch gerne eine Geburtstagsfeier, die all Euren Wünschen entspricht!

Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Bday Special Paket nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Feedback

Eventloft Bonn
4.5
Basierend auf 43 Bewertungen
powered by Google
Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
js_loader

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Organisatorisches

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Die Endreinigung muss bis 9 Uhr am Folgetag erfolgen.

Grundsätzlich sind fremde Dienstleister wie etwa Fotografen, Caterer oder Konditoren erlaubt. Sollten darüber hinaus weitere Dienstleister oder Künstler erwünscht sein, könnt Ihr dies gerne vorab mit unserer Location Managerin abstimmen.

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Check-In Corona, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Habt Ihr Euch für unser Premium bzw. VIP Paket entschieden, gibt es keine Begrenzung der Menge an Getränken.

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der Eventlocation 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter und eine Gefriertruhe (80L) zur Verfügung.  Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit. Ein Gefrierfach gibt es nicht. Beachtet zudem, dass bei Nutzung unseres Geschirrs und unserer Gläser pro Person 2,90€ (nur im Basic Paket) berechnet werden.

Bei Veranstaltungen mit Gästen unter 19 Jahren müssen die Eltern verpflichtend vor Ort sein. Diese tragen die Aufsichtspflicht. Bei weniger als 25 Gästen müssen zwei Aufsichtspersonen, bei mehr als 25 Gäste vier Aufsichtspersonen anwesend sein.

In unserer Location kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Ab 22:00 Uhr darf demnach keine laute Musik mehr abgespielt und die Fenster/ Türen geschlossen gehalten werden.

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Dann schaue doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.
Gerne hilft Euch aber auch unsere Location-Managerin weiter! Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnahe bei Euch mit der passenden Antwort zurück!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg