Geburtstag Bonn

Ein Geburtstag steht an? Das Eventloft Bonn bietet als Partyraum auf rund 65qm viel Platz zum ausgiebigen Tanzen und Feiern im privaten Rahmen.

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Eure Geburtstagsfeier bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen und habt noch einige Fragen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Eine Partyraum – zahlreiche Möglichkeiten

Von individueller Partydekoration über professionellem Cocktailmixer bis hin zu einem leckeren Partybuffet mit aufwendiger Geburtstagstorte: Wir kreieren Euch gerne eine Geburtstagsfeier, die all Euren Wünschen entspricht!

Unsere Location Highlights

JGA Location

BAR

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn! Hier könnt Ihr Euch Eure Drinks entweder selbst mixen oder aber einen professionellen Barkeeper hinzubuchen, der Euch im Handumdrehen leckere Mixkreationen zaubert!

LOUNGE

Ihr benötigt eine kurze Verschnaufpause von der JGA Party? In unserer schönen Lounge-Ecke könnt Ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen. Und mit neuer Energie kann es dann wieder voller Elan zurück auf die Tanzfläche gehen!

GREEN WALL

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!
Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Erinnerungsfotos!

Interesse geweckt?

Gerne machen wir Eure Geburtstagsfeier zu einem ganz besonderen Erlebnis! Sichert Euch heute noch Euren Wunsch-Termin und wir senden Euch ein erstes, unverbindliches Angebot zu. Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch oder per Mail zu erreichen.

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- Ausgebucht
 
- Teilweise gebucht (Wunschuhrzeit ggf. noch frei)

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure Geburtstagsparty buchen? Dann könnt Ihr zwischen drei Preispaketen wählen: BASIC, PREMIUM oder VIP. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!

BASIC

nur So. – Do.

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Endreinigung
  • Catering

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum mit Küchenzeile
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Geschirr & Gläser
  • Spülmaschine

Catering

  • Candybar

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.
**Weitere Catering Möglichkeiten auf Anfrage.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Für eine genauere Rückmeldung gerne Anlass, Datum & Personenanzahl mitteilen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN – UND UNSERE ANTWORTEN:

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Organisatorisches

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Die Endreinigung muss bis 9 Uhr am Folgetag erfolgen.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der Eventlocation 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter zur Verfügungen. Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit. Ein Gefrierfach gibt es nicht. Beachtet zudem, dass bei Nutzung unseres Geschirrs und unserer Gläser pro Person 2,90€ berechnet werden.

Bei Veranstaltungen mit Gästen unter 19 Jahren müssen die Eltern verpflichtend vor Ort sein. Diese tragen die Aufsichtspflicht. Bei weniger als 25 Gästen müssen zwei Aufsichtspersonen, bei mehr als 25 Gäste vier Aufsichtspersonen anwesend sein.

In unserer Location kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Ab 22:00 Uhr darf demnach keine laute Musik mehr abgespielt und die Fenster/ Türen geschlossen gehalten werden.

Dann schaue doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.
Gerne hilft Euch aber auch unsere Location-Managerin weiter! Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnahe bei Euch mit der passenden Antwort zurück!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg