Gründung des Eventlofts: spannendes Radiointerview

with Keine Kommentare

Wir sind live on-Air bei der Medienwerkstatt Bonn! Unser Chef Markus beantwortet dem Moderator spannende Fragen rund um die Gründung des Eventlofts. Im Frühjahr 2020 fiel diese passgenau in den Beginn der Covid-19 Pandemie.

Mit Positivität durch die Krise

Als 2019 das Projekt Eventloft Bonn geplant wird, ahnt noch keiner etwas von der bevorstehenden Covid-19 Pandemie. Das Ziel ist es, eine einzigartige Eventlocation mitten im Herzen Bonns zu eröffnen! Markus erzählt in dem Radiointerview von seinen Gefühlen und Sorgen in der Zeit nach der Eröffnung. Dabei spricht er auch den Spagat zwischen Familienleben und Firmenerhaltung an.

Gründung des Eventlofts

Ganz besonders wichtig ist natürlich die Stimmung im Unternehmen! Wie ist Markus in dieser Zeit mit seinen Mitarbeitern umgegangen? Es ist wichtig, dem Team Zuversicht zu geben, sagt er. Und am Traum der beliebten Partylocation „Eventloft Bonn“ dranzubleiben, trotz des Rückschlags und der erschwerten Situation.

Das ist Markus ganz wichtig: Das Eventloft soll eine großartige Partyatmosphäre fernab von 08/15 bieten. In der Traumlocation sollen spektakuläre Events stattfinden und viele Menschen glücklich gemacht werden. Dass das in naher Zukunft -zumindest in kleinem Rahmen- wieder möglich ist, darauf hofft natürlich unser ganzes Team!

Gründung des Eventlofts: Interview Medienwerkstatt Bonn

Ihr seid gespannt darauf, was Markus noch alles zur Gründung des Eventlofts erzählt hat? Dann hört gerne in den Radiobeitrag hinein! Der Mitschnitt wurde uns freundlicherweise von der Medienwerkstatt Bonn zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.