Eventlocation Bonn

65 qm
max. 50 Pers.

Highspeed WLAN

Industrial Design

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Drinks & more

Ihr plant ein besonderes Event und sucht noch nach einem passenden Veranstaltungsraum Bonn? Dann seid Ihr bei uns im Eventloft genau an der richtigen Adresse. Ob Hochzeit, Familienfeier, JGA oder Firmenevent: Unsere Eventlocation bietet auf 65qm genügend Raum für Euren feierlichen Anlass und jede Menge einzigartiger Erinnerungsmomente!

  • Quick Facts:
  • Fixpreis: Reine Raummiete ab 595€
  • Top Lage mitten in Bonn
  • max. 50 Pers.
  • 365 Tage im Jahr buchbar

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt Eure Feierlichkeit oder Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen und habt einen genauen Tag vor Augen? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und sichert Euch Euren Wunschtermin!
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- Ab 18:00 Uhr gebucht (davor noch verfügbar)
 
- Bis 17:00 Uhr gebucht (danach noch verfügbar)


Die Vorteile im Detail

Ungezwungen glücklich sein, mit Freunden und Familie feiern, ein besonderes Event nach Lust & Laune genießen: Im Eventloft Bonn werden unvergessliche Momente geschrieben! Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Unsere Eventlocation Ausstattung

Ihr seid neugierig, was Euch alles bei uns im Eventloft Bonn erwartet? Wir haben einiges für Euch im Repertoire! Klickt Euch gerne durch oder vereinbart einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin und verschafft Euch vor Ort einen Eindruck über unsere Räumlichkeiten.

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn! Hier könnt Ihr Euch Eure Drinks entweder selbst mixen oder Euch von unserem professionellen Barkeeper leckere Longdrinks zaubern lassen!

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an: Aperol Spritz, Cuba Libre, Lillet Wild Berry, Gin Tonic

PREISE:

Einzelpreis Longdrinks: 5,90€
Paketpreise: 50 St. 4,40€ pro Drink I 100 St. 3,90€ pro Drink I 200 St. 3,40€ pro Drink

Lounge Eventlocation Bonn

Egal ob Ihr eine kurze Verschnaufpause vom Tanzen einlegen oder wundervolle Gespräche mit Freunden, Kollegen oder Verwandten führen wollt: In unserer schönen Lounge-Ecke könnt Ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen und die einzigartige Event-Atmosphäre genießen.

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Bilder!

Was wäre eine Feier ohne Musik, Lichttechnik oder Eventdekoration? Deshalb sind in unserem Mietpreis stets eine, auf die Raumgröße, abgestimmte Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik enthalten. Gerne sorgen wir auch für die passenden Deko-Elemente, um Euer Event gekonnt in Szene zu setzen.

In jedem der drei Preispakete ist unser motiviertes Servicepersonal enthalten, das Euch bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Je nach Paket variiert die Anzahl dabei zwischen 1-2 Servicekräften. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Eventloft Bonn Dinner

Ob süße Candy Bar oder herzhafter Mitternachts-Snack, Fingerfood oder 3-Gänge Menü: Gerne erstellen wir Euch ein spezifisches Catering Angebot ganz nach Eurem Geschmack!

Und falls Ihr lieber selbst für das passende Essen sorgen wollt: Auch das ist natürlich kein Problem, denn bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke und/ oder Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen!

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Eure Feierlichkeit oder Veranstaltung bei uns in der Eventlocation stattfinden lassen und habt noch einige Fragen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure Feier buchen? Dann könnt Ihr zwischen drei Preispaketen wählen: BASIC, PREMIUM oder VIP. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Geschirr & Gläser
  • Spülmaschine

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Möbilierung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Spülmaschine
  • Mikrowelle

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

* Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

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Feedback

Eventloft Bonn
4.5
Basierend auf 43 Bewertungen
powered by Google
Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
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Welches Event plant ihr?

Egal ob Ihr eine Geburtstagsparty, ein Firmenevent, JGA oder eine Hochzeit plant: Das Eventloft Bonn passt sich Euren Wünschen an und bietet somit den passenden Rahmen für jede Veranstaltung!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Organisatorisches

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der Eventlocation 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter und eine Gefriertruhe (80L) zur Verfügung.  Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit. Ein Gefrierfach gibt es nicht. Beachtet zudem, dass bei Nutzung unseres Geschirrs und unserer Gläser pro Person 2,90€ (nur im Basic Paket) berechnet werden.

In unserer Location kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Wir halten uns hierbei strikt an die gesetzliche Nachtruhe. Ab 22:00 Uhr darf demnach keine laute Musik mehr abgespielt und die Fenster/ Türen geschlossen gehalten werden.

Bei Veranstaltungen mit Gästen unter 19 Jahren müssen die Eltern verpflichtend vor Ort sein. Diese tragen die Aufsichtspflicht. Bei weniger als 25 Gästen müssen zwei Aufsichtspersonen, bei mehr als 25 Gäste vier Aufsichtspersonen anwesend sein.

Gerne halten wir Euch neben der Eventlocation auch das passende, teambildende Unterhaltungsprogramm bereit! Wie wäre es zum Beispiel mit einer lustigen Quizrunde oder einer abenteuerlichen Schnitzeljagd? In Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People ist bei uns nahezu alles möglich!

>Hier könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck des Erlebnisportfolios schaffen. Darüber hinaus steht Euch unsere Location-Managerin jederzeit für ein Beratungsgespräch zur Verfügung! 

Dann schaue doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.
Gerne hilft Euch aber auch unsere Location-Managerin weiter! Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnahe bei Euch mit der passenden Antwort zurück!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg