Meetingraum Bonn

Unser barrierefreier Meetingraum Bonn eignet sich hervorragend für Workshops, Seminare und Konferenzen aller Art.

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Euer Business Event in unserem Meetingraum stattfinden lassen und habt hierzu noch einige Fragen? Unsere Location-Managerin berät Euch gerne!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Ein Meetingraum – mehrere Varianten

Damit alles (und jeder) bei Eurem Meeting sitzt, bedarf es der richtigen Bestuhlung. In unserem Meetingraum gibt zahlreiche Bestuhlungsvarianten, die jeweils unterschiedlich viel Platz benötigen.


Die Ausstattung

Seminarraum Bonn

KÜCHE

Ihr benötigt während des Meetings eine kurze Produktivitätspause? In der angrenzenden Küche stehen auf Wunsch Gebäck, gesunde Snacks oder ein Mittagsbuffet für Sie bereit. Für einen kleinen Energieschub vor, während oder nach Eurem Business Event könnt Ihr Euch auch gerne an unserer vollausgestatteten Kaffeemaschine bedienen!

Tagungslocation in Bonn

FLATSCREEN

Unser 75 Zoll große Flatscreen bietet ausreichend Platz für Präsentationen und ist bereits in unserem kleinsten Preispaket inklusive!

Seminarraum Bonn

EQUIPMENT

Neben einem 75 Zoll Flatscreen für Präsentationen regen ein Flipchart, ein Whiteboard und eine deckenhohe Korkwand zu interaktiven Meetings ein. Je nach Bedarf stellen wir Euch gerne auch eine weitere Flipchart, Schreibmaterial sowie einen Moderationskoffer zur Verfügung. Zu guter Letzt gibt es noch eine Dartscheibe und Netzkörbe zum Bälle werfen. Denn Bewegung regt die Produktivität an!

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Euch bald in unserem Meetingraum begrüßen zu dürfen! Sichert Euch heute noch Euren Wunsch-Termin und wir senden Euch ein erstes, unverbindliches Angebot zu. Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch oder per Mail zu erreichen.

Kalender wird geladen...
 
- Ausgebucht
 
- Teilweise gebucht (Wunschuhrzeit ggf. noch frei)

Preispakete

Sucht Euch gerne das passende Business Paket aus. Das ausgewählte Paket kann bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn noch upgegradet werden.

Paket S

29€ p.P.*

Mindestpreis: 150€

Equipment

  • 75 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard
  • Korkwand

Verpflegung**

  • Wasser (Sprudel & Still)

Paket M

44€ p.P.*

Mindestpreis: 225€

Equipment

  • Business S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Verpflegung**

  • Business S
  • Softgetränke Mix (Cola, Fanta, Apfelschorle)
  • Kaffee & Tee
  • Gebäck

Paket L

69€ p.P.*

Mindestpreis: 350€

Equipment

  • Business M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken

Verpflegung**

  • Business M
  • Obstkorb
  • Mittagsbuffet
Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.
**Weitere Catering Möglichkeiten auf Anfrage.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Für eine genauere Rückmeldung gerne auch Personenanzahl & Datum angeben.

BEKANNTE KUNDEN

Top Seminarkunden

Upgrades

Eventloft als Kombi-Paket

Es besteht die Möglichkeit, den Meetingraum in Kombination mit unserer Eventlocation zu buchen. Dieser Veranstaltungsraum bietet zusätzlich Platz für Euer Business Event.

Teambuilding Event

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Wenn Ihr Euer Business Event noch um einzigartige Teambuilding Momente ergänzen wollen, halten wir gerne auch das passende, teambildende Unterhaltungsprogramm für Sie bereit! Wie wäre es zum Beispiel mit einer lustigen Quizrunde oder einer abenteuerlichen Schnitzeljagd? In Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People ist bei uns nahezu alles möglich!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN – UND UNSERE ANTWORTEN!

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In Reihenbestuhlung beherbergt der Seminarraum bis zu 15 Personen, in U-Form bis zu 8 Personen und in Blockbestuhlung bis zu 12 Personen.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Organisatorisches

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.