Meetingraum Bonn

50 qm
> max. 25 Pers.

Highspeed WLAN

Produktives Ambiente

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Kaffee & mehr

Im stressigen Büroalltag fällt das Kreativwerden manchmal schwer… Umso wichtiger ist es, Meetings ab und an auch mal in eine andere Location zu verlegen. Denn die besten Ideen und innovativsten Gedanken entstehen nicht unbedingt am Schreibtisch, sondern abseits der altbekannten vier Bürowände in neuer, inspirierender Umgebung. Unser exklusiver Meetingraum im Eventloft Bonn bietet Euch genügend Platz für einen kreativen „Tapetenwechsel“ mit Eurem Team!

  • Quick Facts:
  • Zentrale Lage mitten in Bonn
  • ab 99€ p.Pers.
  • max. 25 Pers.
  • 365 Tage im Jahr verfügbar

  • Mit oder ohne Catering buchbar
  • 2 Räume, 1 Preis!
    > MEHR INFOS
Eventloft Seminarraum Bonn

Jetzt beraten lassen!

Ihr überlegt unseren kreativen Workspace für Euer Meeting zu buchen, habt jedoch diesbezüglich noch einige Fragen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Die Vorteile im Überblick

In stilvoller Atmosphäre können Du und Dein Team entspannt Euer Meeting angehen. Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Tagungslocation in Bonn
ANGENEHME ARBEITSATMOSPHÄRE

Im Eventloft Bonn trifft gemütliches Wohnzimmer-Ambiente auf hochmodernes Workspace-Design.

MITTEN IN BONN

Der Meetingraum liegt mitten in der Bonner Altstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ganz einfach zu erreichen!

ZEITLICHE FLEXIBILITÄT

Unser Meetingraum ist täglich ab 08:00 Uhr mit flexibler Mietdauer buchbar.

Modernste Ausstattung

Eine gute Ausstattung ist Grundvoraussetzung für ein produktives Meeting. Leere Stifte, schlechtes WLAN oder fehlende Papiere können kreative Denkprozesse unterbrechen und schnell von der eigentlichen Thematik Eures Meetings ablenken.  Deshalb statten wir Euch mit allem aus, was Ihr für einen erfolgreichen Meeting-Tag benötigt. ⁣

Kreativität darf in Meetings nicht fehlen. Das gemeinsame Erarbeiten von Konzepten, Ideen und Lösungen funktioniert am besten, wenn alle im Team zusammen brainstormen. Für interaktive Brainstorming-Phasen bieten sich Whiteboards, Flipcharts sowie unsere deckenhohe Korkwand an. Je nach Bedarf stellen wir Euch gerne einen Moderationskoffer mit Karteikarten und Schreibmaterial zur Verfügung.

Darüber hinaus bietet unser 75 Zoll große Flatscreen ausreichend Platz für Präsentationen und ist bereits in unserem kleinsten Preispaket inklusive. Steckdosen für alle Teilnehmenden sind ausreichend vorhanden. So steht auch längeren Meetings und Strategiesitzungen nichts im Wege!

Seminarraum Bonn
Seminarraum Bonn

Eine erfrischende Pause ist bei einem langen Meeting-Tag essentiell für eine gute Konzentration. Deshalb ist in unserem Seminarraum eine kleine Küchenzeile stets inklusive. Hier könnt Ihr Euren Koffeinpegel mit leckerem Kaffee auffüllen, frisches Obst snacken oder Euch mit kühlen Drinks erfrischen.

Alternativ können wir auch ein ausgiebiges Catering Buffet in unserem großzügigen Eventloft nebenan für Euch aufbauen. Da könnt Ihr gutes Essen in entspannter Atmosphäre genießen – und das entweder im Innen- oder Außenbereich!

Ausstattung unserer Küche im Detail:

  • Kühlschrank
  • De´longhi Kaffeevollautomat
  • Wasserkocher & Tee
  • Gebäck & Obst
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle & 2 Herdplatten

Um einen reibungslosen Ablauf Eures Seminars zu garantieren, steht Euch den gesamten Mietzeitraum über unser zuvorkommendes Service-Personal zur Seite.

Seminarraum Bonn

Unser 50qm großer Meetingraum in der Bonner Altstadt überzeugt durch eine stilvolle Einrichtung sowie gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Die Fensterfront spendet reichlich Tageslicht und sorgt für ein helles, freundliches Raumklima. Für maximalen Komfort ist unser Meetingraum dank eingebauter Klimaanlage und Heizung vollumfänglich klimatisiert.

Damit Ihr Euch voll und ganz auf Euer Meeting konzentrieren könnt, ist das Raumkonzept bewusst schlicht gehalten. Die Einrichtung setzt auf klare Linien sowie moderne Industrial Design-Elemente und sorgt mit kleinen, durchdachten Details für das „gewisse Etwas“.

Seminarraum Bonn
Kleine Details mit großer Wirkung

So stehen Euch beispielsweise eine Dartscheibe und 2 kleine Indoor-Netzkörbe im Meetingraum zur Verfügung. Denn aus eigener Erfahrung wissen wir: Meetings können sich gerne auch mal über mehrere Stunden ziehen. Deshalb bietet es sich an, zwischendurch kleine Bewegungspausen einzubauen, um nach einem kurzen Mittagstief wieder einen freien Kopf zu bekommen.

Ein Meetingraum – mehrere Varianten

Damit alles (und jeder) bei Eurem Meeting sitzt, bedarf es der richtigen Bestuhlung. In unserem Meetingraum gibt es zahlreiche Bestuhlungsvarianten, die jeweils unterschiedlich viel Platz benötigen.

Interesse geweckt?

Dann nichts wie raus aus den altbekannten, vier Bürowänden und hinein unseren exklusiven Meetingraum Bonn! Sichert Euch heute noch Euren Wunsch-Termin und wir senden Euch ein erstes, unverbindliches Angebot zu. Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch oder per Mail zu erreichen.

Preispakete

Ihr wollt Euer Meeting bei uns im Seminarraum veranstalten? Dann sucht Euch gerne das passende Business Paket aus. Das ausgewählte Paket kann bis eine Woche vor Beginn Eures Meetings noch upgegradet werden.

Paket S

29€ p.P.*

Mindestpreis: 345€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 89€ / Extrastunde

Equipment

  • 75 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard
  • Korkwand

Verpflegung

  • Wasser

Paket M

49€ p.P.*

Mindestpreis: 545€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 99€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung

  • Paket S
  • Softgetränke Mix
  • Kaffee & Tee
  • Croissants

Paket L

69€ p.P.*

Mindestpreis: 745€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 109€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken
  • Mobiles Whiteboard

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung

  • Paket M
  • Obstkorb
  • Mittagsessen
  • Nachmittagssnack

Paket S

29€ p.P.*

Mindestpreis: 345€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 89€ / Extrastunde

Equipment

  • 75 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard
  • Korkwand

Verpflegung**

  • Wasser

Paket M

49€ p.P.*

Mindestpreis: 545€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 99€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung**

  • Paket S
  • Softgetränke Mix
  • Kaffee & Tee
  • Croissants

Paket L

69€ p.P.*

Mindestpreis: 745€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 109€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken
  • Mobiles Whiteboard

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung**

  • Paket M
  • Obstkorb
  • Mittagessen
  • Nachmittagssnack
Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Upgrades

Eventloft als Kombi-Paket

Es besteht die Möglichkeit, den Meetingraum ohne weitere Zusatzkosten als Kombipaket mit unserer Eventlocation zu buchen. Dieser Veranstaltungsraum bietet zusätzlich Platz für Euer Business Event.

Teambuilding Event

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Wenn Ihr Euren Meeting-Tag noch um einzigartige Teambuilding Momente ergänzen wollen, halten wir gerne auch das passende, teambildende Unterhaltungsprogramm für Euch bereit! Wie wäre es zum Beispiel mit einer lustigen Quizrunde oder einer abenteuerlichen Schnitzeljagd? In Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People ist bei uns nahezu alles möglich!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In Reihenbestuhlung beherbergt der Seminarraum bis zu 15 Personen, in U-Form bis zu 8 Personen und in Blockbestuhlung bis zu 12 Personen.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Feedback

Eventloft Bonn
4.9
Basierend auf 67 Bewertungen
powered by Google
Gionni La BambaGionni La Bamba
20:40 15 Mar 24
Super schöne Location! Gut organisiertes lustiges Quiz. Gerne wieder!
Dennis GontaDennis Gonta
20:40 15 Mar 24
Richtig geniale Location! War perfekt geeignet für unser Seminar - sehen uns beim nächsten wieder 🙂
Johanna MariaJohanna Maria
20:40 15 Mar 24
Sehr schöne Location und ein netter Empfang! 🙂
Léonie DeschampsLéonie Deschamps
20:33 15 Mar 24
Wunderbare Betreuung, waren wunschlos glücklich 😍
Philipp RacekPhilipp Racek
22:47 19 Jan 24
Jakob ist der beste Barkeeper der Welt. Wur haven mit der Firma eine Weihnachtsfeier hier veranstaltet, diese war die Beste Weihnachtsfeier die ich je erlebt habe. Jakob sorgte immer für unser Wohl und hat sogar Aktivitäten ermöglich gemacht die normalerweise gar nicht Teil des Programs sind. Würde ich jederzeit weoter emofwhlen und immer wiederholen.
Jen LGCJen LGC
10:49 23 May 23
Vielen Dank für die Unterstützung meiner Feier! Ich habe am Samstag meine Abschiedsparty bei dem Eventloft gefeiert. Es waren Service Kräfte vom Loft vor Ort, welche mir Tatkräftig, Freundlich und mit viel Herzlichkeit zur Seite standen. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an Melissa :)Natürlich hat die Location ihren Preis, jedoch kann ich rückblickend sagen, dass es sich aufjedenfall gelohnt hat. Das schöne ist, dass man auch als Gastgeber den „Stress“ der Organisation vor allem mit Auf- und Abbauen abgenommen bekommt. Wir haben vorher nochmal telefoniert und all meine Wünsche (wie zum Beispiel ein Bier-Pong Tisch und Platz für unser selbst-gemachtes Buffet) wurden bereits umgesetzt, als ich zur Übergabe kam.Rundum gelungen und würde ich so auch all meinen Freunden weiter empfehlen. Mit 30 Personen war der Platz auch optimal genutzt.Lieben Dank nochmal ☺️
ThomasThomas
09:14 13 Dec 22
Das Eventloft in Bonn ist mir nicht erst seit der gemeinsamen Zusammenarbeit einer Hochzeitsinspiration, bei der ich als bonner Schmuckdesigner & Kunsthandwerker die Möglichkeit hatte mitzuwirken zu können, ein Begriff. Als empfehlenswerte Eventlocation bot es auch an diesem Tag allen Teilnehmenden und Dienstleistenden die passende Räumlichkeit um das ausgearbeitete Hochzeitskonzept einzigartig einzurahmen. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen - schau einfach selbst!
Annina NeffAnnina Neff
22:49 05 Dec 22
Ich habe das Eventloft für ein Shooting gebucht und kann es nur empfehlen! Das Loft ist super zentral gelegen und verfügt über alles, was das Herz begehrt. Es ist geräumig, hat sowohl eine gemütliche Sitzecke, als auch genügend Platz für bis zu 50 Personen mit eigener Bar. Die Kommunikation und der Umgang war immer freundlich und hilfsbereit. Das Loft ist stylisch, einladend und wandelbar. Für eine kleine Feier würde ich es jederzeit wieder buchen!
Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
JP GoyardJP Goyard
09:16 18 Aug 20
Ich hatte vergangenes Wochenende das Vergnügen dort Geburtstag feiern zu dürfen und war rundum zufrieden. Schon die Planung und Kommunikation vorab war freundlich und gut organisiert,genau, wie die Abnahme nach der Veranstaltung.Die Location selbst ist in einem sehr guten Zustand und lässt kaum Wünsche offen. Die Räume sind sauber, hell, freundlich und liebevoll dekoriert und eingerichtet und auch auf Sonderwünsche zum Setup wurde flexibel eingegangen. Für Feiern bis 50 Personen perfekt! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Feier dort!
js_loader

Bekannte Kunden

Top Seminarkunden