Konferenzraum Bonn

65 qm
> max. 25 Pers.

Highspeed WLAN

Produktives Ambiente

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Kaffee & mehr

Ihr sucht nach einer geeigneten Location für Euer anstehendes Business Event? Unser stilvoller Konferenzraum Bonn eignet sich hervorragend für exklusive Tagungen, Konferenzen und kreative Meetings aller Art.

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Inklusive Klimaanlage
  • Top Lage mitten in Bonn
  • Mit und ohne Catering buchbar
  • Modernste Ausstattung für Eure Konferenz
  • 365 Tage im Jahr buchbar
  • Hohe Hygienestandards
  • Zwei Räume, ein Preis!
Eventloft Seminarraum Bonn

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Euer Business Event in unserem Konferenzraum stattfinden lassen und habt hierzu noch einige Fragen? Unsere Location-Managerin berät Euch gerne!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Ein Konferenzraum – mehrere Varianten

Damit alles (und jeder) bei Eurer Konferenz sitzt, bedarf es der richtigen Bestuhlung. In unserem Konferenzraum gibt zahlreiche Bestuhlungsvarianten, die jeweils unterschiedlich viel Platz benötigen.

Die Vorteile im Detail

In lockerer Arbeitsatmosphäre zusammenkommen, brainstormen und Ideen austauschen: Das Eventloft Bonn bietet Euch für Eure Konferenz genügend Raum für maximale Produktivität! Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Modernste Konferenz Ausstattung

Tagungslocation in Bonn

FLATSCREEN

Unser 75 Zoll große Flatscreen bietet ausreichend Platz für Präsentationen und ist bereits in unserem kleinsten Preispaket inklusive!

EQUIPMENT

Neben einem 75 Zoll Flatscreen für Präsentationen regen ein Flipchart, ein Whiteboard und eine deckenhohe Korkwand zu interaktiven Konferenzen ein. Je nach Bedarf stellen wir Euch gerne auch eine weitere Flipchart, Schreibmaterial sowie einen Moderationskoffer zur Verfügung.

Seminarraum Bonn
Seminarraum Bonn

KÜCHE

Ihr benötigt während des Seminars eine kurze Produktivitätspause? In der angrenzenden Küche stehen auf Wunsch Gebäck, gesunde Snacks oder ein Mittagsbuffet für Sie bereit. Für einen kleinen Energieschub vor, während oder nach Eurem Business Event könnt Ihr Euch auch gerne an unserer vollausgestatteten Kaffeemaschine bedienen!

Seminarraum Bonn

SPASS

Langeweile kommt bei uns im Konferenzraum Bonn sicherlich nicht auf!
Denn Euch stehen eine Dartscheibe und 2 kleine Basketballkörbe im Konferenzraum zur Verfügung. Hier könnt Ihr Euch während den Pausenzeiten Eurer Konferenz mit Euren Kollegen duellieren und Euer Wurfgeschick beweisen!

Außenterrasse

AUSSENTERRASSE

Euch raucht der Kopf und Ihr benötigt ein wenig frische Luft? Kein Problem! Für Pausen oder kleine Gruppenarbeiten könnt Ihr unsere sonnige Außenterrasse nutzen.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Euch bald in unserem Konferenzraum begrüßen zu dürfen! Sichert Euch heute noch Euren Wunsch-Termin und wir senden Euch ein erstes, unverbindliches Angebot zu. Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch oder per Mail zu erreichen.

Kalender wird geladen...
 
- Ab 18:00 Uhr gebucht (davor noch verfügbar)
 
- Bis 17:00 Uhr gebucht (danach noch verfügbar)

Preispakete

Sucht Euch gerne das passende Business Paket aus. Das ausgewählte Paket kann bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn noch upgegradet werden.

Paket S

29€ p.P.*

Mindestpreis: 150€

Equipment

  • 75 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard
  • Korkwand

Verpflegung

  • Wasser (Sprudel & Still)

Paket M

44€ p.P.*

Mindestpreis: 225€

Equipment

  • Business S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Verpflegung

  • Business S
  • Softgetränke Mix (Cola, Fanta, Apfelschorle)
  • Kaffee & Tee
  • Gebäck

Paket L

69€ p.P.*

Mindestpreis: 350€

Equipment

  • Business M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken

Verpflegung

  • Business M
  • Obstkorb
  • Mittagsbuffet
Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Ein Preis, zwei Räume

Das Eventloft Bonn als Kombi-Paket

Es besteht die Möglichkeit, den Konferenzraum in Kombination mit unserer Eventlocation zu buchen. Dieser Veranstaltungsraum bietet zusätzlich Platz für Euer Business Event.

Teambuilding Event

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Wenn Ihr Euer Business Event noch um einzigartige Teambuilding Momente ergänzen wollen, halten wir gerne auch das passende, teambildende Unterhaltungsprogramm für Sie bereit! Wie wäre es zum Beispiel mit einer lustigen Quizrunde oder einer abenteuerlichen Schnitzeljagd? In Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People ist bei uns nahezu alles möglich!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In Reihenbestuhlung beherbergt der Seminarraum bis zu 15 Personen, in U-Form bis zu 8 Personen und in Blockbestuhlung bis zu 12 Personen.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Organisatorisches

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Bekannte Kunden

Top Seminarkunden