Konferenzraum Bonn

50 qm
> max. 25 Pers.

Highspeed WLAN

Produktives Ambiente

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Kaffee & mehr

Ihr sucht nach einer geeigneten Location für Euer anstehendes Business Event? Unser stilvoller Konferenzraum Bonn eignet sich hervorragend für exklusive Tagungen, Konferenzen und Meetings in kleiner Runde.

  • Quick Facts:
  • Fixpreis: ab 29€ pro Person
  • Top Lage mitten in Bonn
  • 365 Tage im Jahr buchbar
  • Mit oder ohne Catering buchbar
  • 2 Räume, 1 Preis!
    > MEHR INFOS
Eventloft Seminarraum Bonn

Jetzt beraten lassen!

Ihr überlegt unseren Konferenzraum für Euer nächstes Business Event zu buchen, habt jedoch diesbezüglich noch einige Fragen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Die Vorteile im Detail

Unser voll ausgestatteter Konferenzraum bietet Euch die ideale Umgebung, um mit Euren Kollegen, Klienten oder Geschäftspartnern zusammenzukommen, Besprechungen abzuhalten, Gruppenprojekte zu realisieren und Vorträge zu hören, Strategien zu entwickeln oder Krisen zu entschärfen. Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Tagungslocation in Bonn

ANGENEHME ARBEITSATMOSPHÄRE

Das Eventloft bietet Euch dank modernster Ausstattung, produktivem Wohlfühl-Ambiente sowie hervorragenden Serviceleistungen den perfekten Rahmen für Eure Konferenz – und das auch bei mehrtägigen Veranstaltungen!

MITTEN IN BONN

Im Herzen der Bonner Altstadt gelegen, ist unsere Location schnell und einfach mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

ZEITLICHE FLEXIBILITÄT

Unser Konferenzraum ist täglich ab 08:00 Uhr mit flexibler Mietdauer buchbar.

Modernste Ausstattung

Ein gut ausgestatteter Konferenzraum trägt maßgeblich zum Erfolg Eures Business Events bei. Ausreichend Platz, zuverlässige Technik, verschiedenste Präsentationsmöglichkeiten und bester Service schaffen eine produktive Arbeitsatmosphäre, in der ihr Euch voll und ganz auf die Thematik Eurer Konferenz fokussieren könnt. Klickt Euch gerne durch unser Ausstattungspaket oder vereinbart einen kostenlosen Besichtigungstermin und verschafft Euch einen Eindruck über die vielfältigen Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten.

Modernes, multimediales Konferenz-Equipment ist bei uns selbstverständlich! Neben einem 75 Zoll großen Flatscreen und Highspeed WLAN stehen Euch eine Pinnwand, ein Whiteboard sowie Flipcharts zur Verfügung. Je nach Bedarf stellen wir Euch auch gerne einen Moderationskoffer mit Karteikarten & Schreibmaterial bereit. Zudem sind ausreichend Steckdosen für alle Teilnehmenden vorhanden. So steht auch längeren Konferenzen nichts im Wege!

Das Equipment im Detail:

  • 75 Zoll großer Flatscreen
  • Highspeed WLAN
  • Whiteboard, Pinnwand, Flipcharts
  • Moderationskoffer inkl. Karteikarten & Schreibmaterial
  • kleine Licht- und Tonanlage
  • Zahlreiche Steckdosen
Seminarraum Bonn
Seminarraum Bonn

Neben der Technik und dem Equipment legen wir im Eventloft Bonn auch Wert auf ein produktives Wohlfühlambiente. Bei der Einrichtung haben wir deshalb auf einige Details ganz besonders geachtet. Die Fensterfront spendet reichlich Tageslicht und sorgt für ein helles, freundliches Raumklima. Für maximalen Komfort ist unser Konferenzraum dank eingebauter Klimaanlage und Heizung vollumfänglich klimatisiert. Das Raumkonzept ist bewusst schlicht gehalten, setzt auf klare Linien sowie moderne Industrial Design-Elemente und sorgt mit durchdachten Dekorations-Highlights für das „gewisse Etwas“.

Seminarraum Bonn

Kleine Details mit großer Wirkung

So haben wir in unseren Konferenzraum beispielsweise eine Dartscheibe und 2 kleine Netzkörbe integriert, damit Ihr Körper und Geist nach einem kurzen Mittagstief wieder in Schwung bringen könnt. Denn Bewegung regt die Kreativität an und verbessert maßgeblich die Denkleistung!

Seminarraum Bonn

Damit alle Teilnehmenden konzentriert bei der Sache bleiben, sind kleine Denkpausen während einer langen Konferenz unerlässlich! Deshalb findet Ihr in unserer angrenzenden Küche gesunde Snacks und süße Nervennahrung, um Euch zwischendurch mit genügend Energie zu versorgen. Zudem steht Euch eine vollausgestattete Kaffeemaschine zur Verfügung, die jede noch so müde Gehirnzellen auf Hochtouren bringt!

Alternativ können wir Euch auch gerne ein ausgiebiges Catering Buffet in unserem Eventloft nebenan aufbauen. Ob herzhaft oder süß, Frühstück oder Mittagessen, ob leichtes Fingerfood oder deftige Hausmannskost – gerne erstellen wir Euch ein spezifisches Catering Angebot.

Ausstattung unserer Küche im Detail:

  • Kühlschrank
  • De´longhi Kaffeevollautomat
  • Wasserkocher & Tee
  • Gebäck & Obst
  • Spülmaschine
  • Mikrowelle & 2 Herdplatten

Unser professionelles Servicepersonal steht Euch jederzeit von der Planung bis hin zur Durchführung Eurer Konferenz zur Seite. Fokussiert Euch vollends auf die Thematik Eurer Konferenz – und wir erledigen den Rest!

Ein Konferenzraum – mehrere Varianten

Damit alles (und jeder) bei Eurer Konferenz sitzt, bedarf es der richtigen Bestuhlung. In unserem Konferenzraum gibt zahlreiche Bestuhlungsvarianten, die jeweils unterschiedlich viel Platz benötigen.

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt Eure Konferenz bei uns im Eventloft veranstalten und habt hierfür bereits einen genauen Tag vor Augen? Dann gebt uns gerne Euren Wunschtermin durch und wir überprüfen die Verfügbarkeiten unserer Räumlichkeiten!

Preispakete

Sucht Euch gerne das passende Business Paket aus. Das ausgewählte Paket kann bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn noch upgegradet werden.

Paket S

29€ p.P.*

Mindestpreis: 345€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 89€ / Extrastunde

Equipment

  • 75 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard
  • Korkwand

Verpflegung

  • Wasser

Paket M

49€ p.P.*

Mindestpreis: 545€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 99€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung

  • Paket S
  • Softgetränke Mix
  • Kaffee & Tee
  • Croissants

Paket L

69€ p.P.*

Mindestpreis: 745€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 109€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken
  • Mobiles Whiteboard

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung

  • Paket M
  • Obstkorb
  • Mittagsessen
  • Nachmittagssnack

Paket S

29€ p.P.*

Mindestpreis: 345€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 89€ / Extrastunde

Equipment

  • 75 Zoll Flatscreen
  • Whiteboard
  • Korkwand

Verpflegung**

  • Wasser

Paket M

49€ p.P.*

Mindestpreis: 545€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 99€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket S
  • Flipchart
  • Moderationskoffer

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung**

  • Paket S
  • Softgetränke Mix
  • Kaffee & Tee
  • Croissants

Paket L

69€ p.P.*

Mindestpreis: 745€

Mietzeit

  • 8 Stunden
  • 109€ / Extrastunde

Equipment

  • Paket M
  • Extra Flipchart
  • Kreativtechniken
  • Mobiles Whiteboard

Komfort

  • 2. Raum (Seminarraum + Eventloft)

Verpflegung**

  • Paket M
  • Obstkorb
  • Mittagessen
  • Nachmittagssnack
Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Upgrades

Eventloft als Kombi-Paket

Es besteht die Möglichkeit, den Konferenzraum ohne weitere Kosten als Kombipaket mit unserer Eventlocation zu buchen. Dieser Veranstaltungsraum bietet auf 65qm Fläche zusätzlich Platz für Euer Business Event.

Teambuilding Event

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Wenn Ihr Euer Business Event noch um einzigartige Teambuilding Momente ergänzen wollt, halten wir gerne auch das passende, teambildende Unterhaltungsprogramm für Euch bereit! Wie wäre es zum Beispiel mit einer lustigen Quizrunde oder einer abenteuerlichen Schnitzeljagd? In Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People ist bei uns nahezu alles möglich!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In Reihenbestuhlung beherbergt der Seminarraum bis zu 15 Personen, in U-Form bis zu 8 Personen und in Blockbestuhlung bis zu 12 Personen.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Feedback

Eventloft Bonn
4.9
Basierend auf 67 Bewertungen
powered by Google
Gionni La BambaGionni La Bamba
20:40 15 Mar 24
Super schöne Location! Gut organisiertes lustiges Quiz. Gerne wieder!
Dennis GontaDennis Gonta
20:40 15 Mar 24
Richtig geniale Location! War perfekt geeignet für unser Seminar - sehen uns beim nächsten wieder 🙂
Johanna MariaJohanna Maria
20:40 15 Mar 24
Sehr schöne Location und ein netter Empfang! 🙂
Léonie DeschampsLéonie Deschamps
20:33 15 Mar 24
Wunderbare Betreuung, waren wunschlos glücklich 😍
Philipp RacekPhilipp Racek
22:47 19 Jan 24
Jakob ist der beste Barkeeper der Welt. Wur haven mit der Firma eine Weihnachtsfeier hier veranstaltet, diese war die Beste Weihnachtsfeier die ich je erlebt habe. Jakob sorgte immer für unser Wohl und hat sogar Aktivitäten ermöglich gemacht die normalerweise gar nicht Teil des Programs sind. Würde ich jederzeit weoter emofwhlen und immer wiederholen.
Jen LGCJen LGC
10:49 23 May 23
Vielen Dank für die Unterstützung meiner Feier! Ich habe am Samstag meine Abschiedsparty bei dem Eventloft gefeiert. Es waren Service Kräfte vom Loft vor Ort, welche mir Tatkräftig, Freundlich und mit viel Herzlichkeit zur Seite standen. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an Melissa :)Natürlich hat die Location ihren Preis, jedoch kann ich rückblickend sagen, dass es sich aufjedenfall gelohnt hat. Das schöne ist, dass man auch als Gastgeber den „Stress“ der Organisation vor allem mit Auf- und Abbauen abgenommen bekommt. Wir haben vorher nochmal telefoniert und all meine Wünsche (wie zum Beispiel ein Bier-Pong Tisch und Platz für unser selbst-gemachtes Buffet) wurden bereits umgesetzt, als ich zur Übergabe kam.Rundum gelungen und würde ich so auch all meinen Freunden weiter empfehlen. Mit 30 Personen war der Platz auch optimal genutzt.Lieben Dank nochmal ☺️
ThomasThomas
09:14 13 Dec 22
Das Eventloft in Bonn ist mir nicht erst seit der gemeinsamen Zusammenarbeit einer Hochzeitsinspiration, bei der ich als bonner Schmuckdesigner & Kunsthandwerker die Möglichkeit hatte mitzuwirken zu können, ein Begriff. Als empfehlenswerte Eventlocation bot es auch an diesem Tag allen Teilnehmenden und Dienstleistenden die passende Räumlichkeit um das ausgearbeitete Hochzeitskonzept einzigartig einzurahmen. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen - schau einfach selbst!
Annina NeffAnnina Neff
22:49 05 Dec 22
Ich habe das Eventloft für ein Shooting gebucht und kann es nur empfehlen! Das Loft ist super zentral gelegen und verfügt über alles, was das Herz begehrt. Es ist geräumig, hat sowohl eine gemütliche Sitzecke, als auch genügend Platz für bis zu 50 Personen mit eigener Bar. Die Kommunikation und der Umgang war immer freundlich und hilfsbereit. Das Loft ist stylisch, einladend und wandelbar. Für eine kleine Feier würde ich es jederzeit wieder buchen!
Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
JP GoyardJP Goyard
09:16 18 Aug 20
Ich hatte vergangenes Wochenende das Vergnügen dort Geburtstag feiern zu dürfen und war rundum zufrieden. Schon die Planung und Kommunikation vorab war freundlich und gut organisiert,genau, wie die Abnahme nach der Veranstaltung.Die Location selbst ist in einem sehr guten Zustand und lässt kaum Wünsche offen. Die Räume sind sauber, hell, freundlich und liebevoll dekoriert und eingerichtet und auch auf Sonderwünsche zum Setup wurde flexibel eingegangen. Für Feiern bis 50 Personen perfekt! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Feier dort!
js_loader

Bekannte Kunden

Top Seminarkunden