Partyraum Bonn

65 qm

Musikanlage

Party-Ambiente

Bonner Altstadt

Zeitlich flexibel

Drinks & more

Ihr seid auf der Suche nach einem einzigartigen Partyraum inmitten von Bonn? Das Eventloft bietet als exklusive Location auf rund 65qm viel Platz zum ausgiebigen Tanzen und Feiern im privaten Rahmen.

  • Quick Facts:
  • Fixpreis: Pauschale für 50 Pers. startet bereits ab 595€
  • Top Lage mitten in Bonn
  • max. 50 Pers.
  • 365 Tage im Jahr buchbar
  • Mit oder ohne Catering buchbar

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr möchtet Eure nächste Party bei uns im Eventloft Bonn steigen lassen und habt bereits einen genauen Tag hierfür vor Augen? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir überprüfen die Verfügbarkeit Eures Wunschtermins!

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- Ab 18:00 Uhr gebucht (davor noch verfügbar)
 
- Bis 17:00 Uhr gebucht (danach noch verfügbar)


Eure Vorteile im Detail

Es gibt Grund zu feiern? Dann hereinspaziert ins Eventloft Bonn! Egal ob Geburtstag, Abi-Fete, Junggesellenabschied & Co.: Wir kreieren Euch Euren ganz individuellen Party(t-)raum! Auf all das und vieles mehr dürft Ihr Euch unter anderem freuen:

Unsere Partyraum Highlights

Let´s get the party started! Damit es Dir und Deiner feierwütigen Truppe bei Eurer Party im Eventloft Bonn an nichts fehlt, überlassen wir nichts dem Zufall und sprechen im Vorfeld alles Wichtige mit Euch ab. Erst dann organisieren, dekorieren und gestalten wir das Loft ganz nach Eurem Geschmack. Wollt Ihr Euch einen kleinen Eindruck über die vielfältigen Möglichkeiten unserer kleinen Partylocation verschaffen, klickt Euch gerne durch oder vereinbart einen kostenlosen oder unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn! Hier könnt Ihr den Cocktailshaker entweder selbst schwingen oder Euch von unserem professionellen Barkeeper ganz gemütlich leckere Longdrinks zaubern lassen.

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an:
– Aperol Spritz
– Cuba Libre
– Lillet Wild Berry
– Gin Tonic

PREISE:
– Einzelpreis Longdrinks: 5,90 €
– Paketpreise Longdrinks bei 50 Stück: 4,40 € | 100 Stück 3,90 € | 200 Stück: 3,40 €

Ihr benötigt eine kurze Verschnaufpause von dem ganzen Partytrubel? In unserer schönen Lounge-Ecke könnt Ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen, gemütliche Pläuschen halten und leckere Drinks schlürfen. Cheers!

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für coole Partyfotos!

Was wäre eine Party ohne die richtige Musik und Dekoration? Nur halb so gut! Deshalb sind im Mietpreis stets eine kleine Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik enthalten. Zudem sorgen wir auf Wunsch auch gerne für die passende Partydekoration.

In jedem der drei Preispakete ist unser motiviertes Servicepersonal enthalten, das Euch bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Je nach Paket variiert die Anzahl dabei zwischen 1-2 Servicekräften. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Eventloft Bonn Dinner
Candy Bar

Was darf bei einer Party auf keinen Fall fehlen? Genau: Das Essen! Deshalb sorgen wir auf Wunsch gerne für das passende Catering Angebot. Ob raffinierte Häppchen, süße Candy Bar, Geburtstagstorte oder aufwendiges 3-Gänge-Menü: Wir kümmern uns darum, dass Eure Gäste nicht mit leeren Mägen nach Hause gehen müssen.

Und falls Ihr lieber selbst für Speis und Trank sorgen wollt: Auch das ist natürlich kein Problem, denn bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke und/oder Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen!

Interesse geweckt?

Dann tretet gerne mit uns in Kontakt und wir beraten Euch allumfassend über die vielfältigen Möglichkeiten unseres Partyraums.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure Party buchen? Dann könnt Ihr zwischen drei Preispaketen wählen: BASIC, PREMIUM oder VIP. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Endreinigung
  • Catering

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum mit Küchenzeile
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Geschirr & Gläser
  • Spülmaschine

Catering

  • Candybar

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

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Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Grundsätzlich sind fremde Dienstleister wie etwa Fotografen, Caterer oder Konditoren erlaubt. Sollten darüber hinaus weitere Dienstleister oder Künstler erwünscht sein, könnt Ihr dies gerne vorab mit unserer Location Managerin abstimmen.

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Check-In Corona, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Die Endreinigung muss bis 9 Uhr am Folgetag erfolgen.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der Eventlocation 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter und eine Gefriertruhe (80L) zur Verfügung.  Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit. Ein Gefrierfach gibt es nicht. Beachtet zudem, dass bei Nutzung unseres Geschirrs und unserer Gläser pro Person 2,90€ (nur im Basic Paket) berechnet werden.

Habt Ihr Euch für unser Premium bzw. VIP Paket entschieden, gibt es keine Begrenzung der Menge an Getränken.

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Bei Veranstaltungen mit Gästen unter 19 Jahren müssen die Eltern verpflichtend vor Ort sein. Diese tragen die Aufsichtspflicht. Bei weniger als 25 Gästen müssen zwei Aufsichtspersonen, bei mehr als 25 Gäste vier Aufsichtspersonen anwesend sein.

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

In unserer Location kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Ab 22:00 Uhr darf demnach keine laute Musik mehr abgespielt und die Fenster/ Türen geschlossen gehalten werden.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Organisatorisches

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Dann schaue doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.
Gerne hilft Euch aber auch unsere Location-Managerin weiter! Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnahe bei Euch mit der passenden Antwort zurück!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg