JGA Location Bonn

Unser Eventloft JGA Special

65 qm
max. 50 Pers.

Musikanlage & Lichttechnik

Modernes Party-Ambiente

Mitten in der Bonner Altstadt

3 Std. JGA Programm

Getränkeflatrate inklusive

Euer bester Freund oder Eure beste Freundin heiratet und Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, den Junggesellenabschied zu planen? Ihr seid auf der Suche nach einer geeigneten Location, in der ihr es noch ein letztes Mal krachen lassen könnt, ehe es für den zukünftigen Bräutigam ins geruhsame Eheleben geht? Ihr wollt das Risiko einer Corona-Infektion dabei so gering wie möglich halten und deshalb in kleiner Runde ganz exklusiv für Euch alleine feiern?

Das Eventloft Bonn bietet als JGA Location auf rund 65qm viel Platz zum ausgiebigen Tanzen und Feiern im privaten Rahmen. Und das natürlich zu 100% coronakonform dank Einhaltung der gängigen Hygienemaßnahmen!

  • UNSER JGA SPECIAL:
  • Buchbar: Do. – Sa., von 10:00 – 17:00 Uhr
  • Preis: 3 Std. Komplettpaket ab 595€
  • Lage: Mitten in der Bonner Altstadt
  • Entertainment: Lustige JGA Party Spiele
  • Equipment: Musikanlage & Lichttechnik
  • Getränkeflatrate: Wein oder Bier, Softdrinks & Co. inklusive!
Partyraum Bonn

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Das Datum Eures Junggesellenabschieds steht bereits fest? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir überprüfen die Verfügbarkeit Eures Wunschtermins!

Kalender wird geladen...
 
- Ab 18:00 Uhr gebucht (davor noch verfügbar)
 
- Bis 17:00 Uhr gebucht (danach noch verfügbar)


Eure Vorteile im Detail

Verbringt die „letzten Stunden in Freiheit“ bei uns im Eventloft Bonn und wir garantieren Euch einen unvergesslichen Abend, der Eurer Braut oder Eurem Bräutigam in spe mindestens bis zur Goldhochzeit noch in Erinnerung bleiben wird. Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Die Highlights unserer JGA Location

Die Tradition des Junggesellenabschieds stellt für die angehenden Hochzeitskandidaten immer ein ganz besonderes Ereignis dar. Und genau deshalb sollte bei der JGA Planung nichts dem Zufall überlassen werden! Um Euch einen besseren Überblick über unser JGA Special Angebot zu machen, könnt Ihr Euch gerne durch unsere Highlights klicken. Oder verschafft Euch live vor Ort einen Eindruck über unsere JGA Location und vereinbart einen kostenlosen Besichtigungstermin!

JGA Location

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn. Hier könnt Ihr Euch Eure Drinks entweder selbst mixen oder von unserem professionellen Barkeeper leckere Longdrinks zaubern lassen, um Euren Pegel in die Höhe zu treiben!

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an:
– Aperol Spritz
– Cuba Libre
– Lillet Wild Berry
– Gin Tonic

PREISE:
– Einzelpreis Longdrinks: 5,90 €
– Paketpreise Longdrinks bei 50 Stück: 4,40 € | 100 Stück 3,90 € | 200 Stück: 3,40 €

Ihr benötigt eine kurze Verschnaufpause von der JGA Party? In unserer schönen Lounge-Ecke könnt Ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen und auf Eure Freundschaft anstoßen. Mit neuer Energie kann es dann wieder voller Elan zurück auf die Tanzfläche gehen!

Junggesellenabschied Spiele gehören einfach zu einer grandiosen JGA Party dazu! Deshalb beinhaltet unser JGA Special ein 90-minütiges Partygame Turnier mit den lustigsten JGA Spielen!

JGA Location Bonn

Diese Geburtstagsspiele stehen zur Auswahl:

– JGA-Quizduell
– Beerpong
– Eier-Tanz
– Limbo
– Blase-Hase
– Schluck-Specht
– Handtaschen-Bingo

Was wäre eine JGA Party ohne die passende Musik und Lichttechnik? Deshalb sind in unserem Mietpreis stets eine kleine Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik enthalten. Gerne sorgen wir auch für die passenden Deko-Elemente, um Euren JGA gekonnt in Szene zu setzen!

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Erinnerungsfotos!

Unser motiviertes Servicepersonal steht Euch während Eurer JGA Feier bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite. Bei unserem JGA Special ist eine Servicekraft inklusive. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Das Upgrade: Exklusive JGA Events hinzubuchen!

Wir stehen in enger Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People, die eine große Auswahl an JGA Ideen in Bonn für Euch bereit hält. Einen Überblick über deren JGA Events findet Ihr >hier. In Kombination mit der Buchung unserer Eventlocation bieten sich insbesondere folgende JGA Aktivitäten als Unterhaltungsprogramm an:

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Eure JGA Party bei uns in der Eventlocation steigen lassen und habt noch einige Fragen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure JGA Party buchen? Dann profitiert von unserem exklusiven JGA Special Angebot, das wir jeweils von Donnerstag bis Freitag in dem Zeitraum von 10 bis 17 Uhr für Euch anbieten. Hier erwartet Euch das perfekte Vorglüh-Programm mit jeder Menge Drinks, Musik & Partygames. Das Beste: Dank der Lage mitten in der Bonner Altstadt steht einer anschließenden Kneipen- & Bartour durch Bonn nichts mehr im Wege!

JGA
Special

Do. – Sa., von 10:00 – 17:00 Uhr buchbar

595€*

pauschal
(bis 10 Pers.)

jede weitere Pers. 49€

Inklusive

  • 3 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Möbilierung

On Top

  • 90-minütiges JGA Programm
  • Getränkeflatrate (Bier & Radler oder Wein, Wasser, Softdrinks)

Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** JGA Special Angebot nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Feedback

Eventloft Bonn
4.5
Basierend auf 43 Bewertungen
powered by Google
Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
js_loader

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Grundsätzlich sind fremde Dienstleister wie etwa Fotografen, Caterer oder Konditoren erlaubt. Sollten darüber hinaus weitere Dienstleister oder Künstler erwünscht sein, könnt Ihr dies gerne vorab mit unserer Location Managerin abstimmen.

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Check-In Corona, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der JGA Location 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter und eine Gefriertruhe (80L) zur Verfügung.  Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit. Ein Gefrierfach gibt es nicht. Beachtet zudem, dass bei Nutzung unseres Geschirrs und unserer Gläser pro Person 2,90€ (nur im Basic Paket) berechnet werden.

Dank der inkludierten Getränkeflatrate gibt es keine Begrenzung in der Menge an Getränken (Bier & Radler oder Wein sowie Softdrinks & Wasser).

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Natürlich! Wir stehen in enger Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events, die eine große Auswahl an JGA Ideen in Bonn für Euch bereit hält. Einen Überblick über deren JGA Events findet Ihr >hier.

Sollten darüber hinaus Beer Pong-Tische oder anderweitige JGA Spiele erwünscht sein, meldet Euch einfach bei uns und wir machen es möglich!

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

In unserer JGA Location kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Wir halten uns hierbei strikt an die gesetzliche Nachtruhe. Ab 22:00 Uhr darf demnach keine laute Musik mehr abgespielt und die Fenster/ Türen geschlossen gehalten werden.

Die Endreinigung muss bis 9 Uhr am Folgetag erfolgen.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Organisatorisches

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.