JGA Location Bonn

65 qm

Musikanlage

Party-Ambiente

Bonner Altstadt

Zeitlich flexibel

Drinks & more

Euer bester Freund/ Eure beste Freundin heiratet und Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, den Junggesellenabschied zu planen? Ihr sucht nach einer geeigneten Location, in der ihr es noch ein letztes Mal krachen lassen könnt, ehe es für den Bräutigam oder die Braut in spe ins geruhsame Eheleben geht? Das Eventloft Bonn bietet als JGA Location auf rund 65qm viel Platz zum ausgiebigen Tanzen und Feiern im privaten Rahmen.

  • Quick Facts:
  • Fixpreis: Pauschale für 50 Pers. startet bereits ab 595€
  • Top Lage mitten in Bonn
  • max. 50 Pers.
  • 365 Tage im Jahr buchbar
  • Mit oder ohne Catering buchbar

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Das Datum Eures Junggesellenabschieds steht bereits fest? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir überprüfen die Verfügbarkeit Eures Wunschtermins!

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- Ab 18:00 Uhr gebucht (davor noch verfügbar)
 
- Bis 17:00 Uhr gebucht (danach noch verfügbar)


Eure Vorteile im Detail

Verbringt die „letzten Stunden in Freiheit“ bei uns im Eventloft Bonn und wir garantieren Euch einen unvergesslichen Abend, der Eurer Braut oder Eurem Bräutigam in spe mindestens bis zur Goldhochzeit noch in Erinnerung bleiben wird. Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Die Highlights unserer JGA Location

Die Tradition des Junggesellenabschieds stellt für die angehenden Hochzeitskandidaten immer ein ganz besonderes Ereignis dar. Und genau deshalb sollte bei der JGA Planung nichts dem Zufall überlassen werden! Klickt Euch gerne durch oder vereinbart einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin und verschafft Euch vor Ort einen Eindruck über unsere JGA Location.

JGA Location

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn. Hier könnt Ihr Eure Drinks entweder selbst mixen oder Euch von unserem professionellen Barkeeper leckere Longdrinks zaubern lassen, um Euren Pegel in die Höhe zu treiben!

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an:
– Aperol Spritz
– Cuba Libre
– Lillet Wild Berry
– Gin Tonic

PREISE:
– Einzelpreis Longdrinks: 5,90 €
– Paketpreise Longdrinks bei 50 Stück: 4,40 € | 100 Stück 3,90 € | 200 Stück: 3,40 €

Ihr benötigt eine kurze Verschnaufpause von der JGA Party? In unserer schönen Lounge-Ecke könnt Ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen und auf Eure Freundschaft anstoßen. Mit neuer Energie kann es dann wieder voller Elan zurück auf die Tanzfläche gehen!

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Erinnerungsfotos!

Was wäre eine Feier ohne Musik, Lichttechnik oder Eventdekoration? Deshalb sind in unserem Mietpreis stets eine, auf die Raumgröße, abgestimmte Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik enthalten. Gerne sorgen wir auch für die passenden Deko-Elemente, um Euren JGA gekonnt in Szene zu setzen oder statten Euch mit Partyspielen, wie bspw. Beer Pong Tischen, aus!

In jedem der drei Preispakete ist unser Servicepersonal enthalten, das Euch bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Je nach Paket variiert die Anzahl dabei zwischen 1-2 Servicekräften. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Eventloft Bonn Dinner
Candy Bar

Ob süße Candy Bar oder herzhafter Mitternachts-Snack, leichtes Fingerfood oder üppiges 3-Gänge Menü: Wir sorgen gerne für das passende Catering, damit ihr am Ende des Abends nicht mit knurrendem Magen nach Hause gehen müsst.

Und falls Ihr lieber selbst für das passende Essen sorgen wollt: Auch das ist natürlich kein Problem, denn bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke und/ oder Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen!

Das Upgrade: Exklusive JGA Events hinzubuchen!

Wir stehen in enger Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People, die eine große Auswahl an JGA Ideen in Bonn für Euch bereit hält. Einen Überblick über deren JGA Events findet Ihr >hier. In Kombination mit der Buchung unserer Eventlocation bieten sich insbesondere folgende JGA Aktivitäten als Unterhaltungsprogramm an:

Jetzt beraten lassen!

Ihr wollt Eure JGA Party bei uns in der Eventlocation steigen lassen und habt noch einige Fragen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lasst Euch von unserer Location-Managerin allumfassend beraten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure JGA Party buchen? Dann könnt Ihr zwischen drei Preispaketen wählen: BASIC, PREMIUM oder VIP. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Endreinigung
  • Catering

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum mit Küchenzeile
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Geschirr & Gläser
  • Spülmaschine

Catering

  • Candybar

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Allgemeines

Grundsätzlich sind fremde Dienstleister wie etwa Fotografen, Caterer oder Konditoren erlaubt. Sollten darüber hinaus weitere Dienstleister oder Künstler erwünscht sein, könnt Ihr dies gerne vorab mit unserer Location Managerin abstimmen.

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Check-In Corona, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der JGA Location 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter und eine Gefriertruhe (80L) zur Verfügung.  Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit. Ein Gefrierfach gibt es nicht. Beachtet zudem, dass bei Nutzung unseres Geschirrs und unserer Gläser pro Person 2,90€ (nur im Basic Paket) berechnet werden.

Habt Ihr Euch für unser Premium bzw. VIP Paket entschieden, gibt es keine Begrenzung der Menge an Getränken.

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Natürlich! Wir stehen in enger Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events, die eine große Auswahl an JGA Ideen in Bonn für Euch bereit hält. Einen Überblick über deren JGA Events findet Ihr >hier.

Sollten darüber hinaus Beer Pong-Tische oder anderweitige JGA Spiele erwünscht sein, meldet Euch einfach bei uns und wir machen es möglich!

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

In unserer JGA Location kann bis maximal 3 Uhr nachts gefeiert werden. Wir halten uns hierbei strikt an die gesetzliche Nachtruhe. Ab 22:00 Uhr darf demnach keine laute Musik mehr abgespielt und die Fenster/ Türen geschlossen gehalten werden.

Die Endreinigung muss bis 9 Uhr am Folgetag erfolgen.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Organisatorisches

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.