Familienfeier Bonn

65 qm
max. 50 Pers.

Musikanlage

Deko Pakete

Bonner Altstadt

Barrierefrei

Catering

Eine Familienfeier steht an und Ihr sucht noch nach einer geeigneten Location in Bonn, in der ihr mit Euren Liebsten ganz gemütlich zusammenkommen könnt? Mitten im Herzen der Bonner Altstadt befindet sich das Eventloft Bonn: Eine exklusive Eventlocation mit unendlichen Möglichkeiten für Euer Familienfest!

  • Quick Facts:
  • Fixpreis: Reine Raummiete ab 595€
  • Zentrale Lage mitten in Bonn
  • max. 50 Pers.
  • 365 Tage im Jahr verfügbar
  • Mit oder ohne Catering buchbar

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!

Ihr wollt Eure Familie für einen besonderen Anlass zu uns ins Eventloft Bonn einladen und habt hierfür bereits einen genauen Tag vor Augen? Dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf und sichert Euch heute noch Euren Wunschtermin!

Eure Vorteile im Überblick

Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen: Eine Familienfeier ist ein toller Anlass, um die zum Teil weit verstreute Verwandtschaft endlich wieder an einem Ort zu versammeln und gemeinsame Zeit zu verbringen. Das Eventloft Bonn lädt Euch dazu ein, Eure Familienfeier in stilvollem Rahmen zu genießen. Auf all das und noch vieles mehr könnt Ihr Euch unter anderem freuen:

Eventloft Bonn
GEMÜTLICHES WOHLFÜHL-AMBIENTE

Im Eventloft Bonn trifft Liebe zum Detail auf modernes Industrial Design sowie ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente!

MITTEN IN BONN

Die Eventlocation liegt im Herzen der Bonner Altstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ganz einfach zu erreichen! Zudem gibt es unweit der Eventlocation zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten, falls manche Eurer Gäste von auswärts kommen.

MIT ODER OHNE CATERING

Bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke & Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen. Möchtet Ihr Euch um nichts kümmern, sorgen wir gerne für das passende Catering.

Unsere Location Highlights

Wenn die ganze Familie zusammenkommt, sorgen wir mit zahlreichen Location Highlights dafür, dass Eure gemeinsamen Stunden bei uns zu einem unvergesslichen Familienerlebnis werden. Klickt Euch gerne durch oder vereinbart einen kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigungstermin, um Euch vor Ort einen Eindruck über unsere Räumlichkeiten zu verschaffen.

Unsere von Hand angefertigte Bar ist das Herzstück im Eventloft Bonn! Hier könnt Ihr Euch Eure Drinks entweder selbst mixen oder Euch von unserem professionellen Barkeeper leckere Longdrinks zaubern lassen!

BARKARTE:
Folgende Longdrinks bieten wir Euch an: Aperol Spritz, Cuba Libre, Lillet Wild Berry, Gin Tonic

PREISE:

Einzelpreis Longdrinks: 5,90€
Paketpreise: 50 St. 4,40€ pro Drink I 100 St. 3,90€ pro Drink I 200 St. 3,40€ pro Drink

Darf es noch etwas mehr sein?

Longdrinks reichen Euch nicht? Dann begeistert Eure Familie mit leckeren (un-)alkoholischen Cocktailkreationen, die an der mobilen Design Light Bar unseres Partners >Cocktail Affair live & vor Ort gemixt werden!

PREISE:
inkl. Design Light Cocktailbar (1,5m)

100 Cocktails & 3 Std. Show-Barkeeping: 950€ brutto Pauschal
200 Cocktails & 4 Std. Show-Barkeeping: 1.450€ brutto Pauschal

Lounge Eventlocation Bonn

Ihr benötigt eine kurze Verschnaufpause von all dem Familien-Trubel? Dann lehnt Euch in unserer schönen Lounge-Ecke ganz entspannt zurück, plaudert ein wenig und genießt die einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre!

Unsere Green Wall wurde in liebevoller Handarbeit speziell für das Loft kreiert und passt perfekt zu dem restlichen Look im Industrial-Style!


Kleiner Tipp: Die grüne Wand sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch perfekt als Hintergrund für Eure Familienfotos!

Um Eure Familienfeier gekonnt in Szene zu setzen, sind stets eine kleine Musikanlage sowie bunte Party- und stilvolle Deckenlichter in Glühbirnen-Optik im Mietpreis enthalten. Zudem sorgen wir auf Wunsch auch gerne für die passende Dekoration!

In jedem der drei Preispakete ist unser motiviertes Servicepersonal enthalten, das Euch bei Fragen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Je nach Paket variiert die Anzahl dabei zwischen 1-2 Servicekräften. Mehr Personal kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Eventloft Bonn Dinner

Für eine gelungene Familienfeier ist selbstverständlich nicht nur die Location, sondern auch das Catering essenziell. Deshalb sorgen wir auf Wunsch gerne für die passende Bewirtung. Ob raffinierte Häppchen, süße Candy Bar oder aufwendiges 3-Gänge-Menü: Wir kümmern uns darum, dass Eure Gäste nicht mit leeren Mägen nach Hause gehen müssen.

Und falls Ihr lieber selbst für das passende Essen sorgen wollt: Auch das ist natürlich kein Problem, denn bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke und/ oder Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen!

Eine Eventlocation – viele Möglichkeiten

Bei einer Familienfeier kommen verschiedene Generationen und die unterschiedlichsten Temperamente zusammen. Deshalb kreieren wir Euch gerne eine Eventlocation, die allen Ansprüchen gerecht wird sowie Groß und Klein gefällt! Von individueller Tischdekoration über leckeres Buffet oder Candy Bar bis hin zu einem exklusiven Sektempfang: Wir passen unser Loft gerne an Eure Wünsche an!

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Möchtet Ihr Euren Geburtstag, eine Taufe, eine Kommunion oder ein anderes Familienfest bei uns im Eventloft Bonn feiern? Dann tretet gerne mit uns in Kontakt und wir beraten Euch allumfassend über die vielfältigen Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten.

Eure Ansprechpartnerin:

Anne Schöneberg
Location Managerin
0228 – 96968771

Kontakt Eventloft Bonn

Preispakete

Ihr möchtet das Eventloft für Eure Familienfeier buchen? Dann könnt Ihr zwischen drei Preispaketen wählen: BASIC, PREMIUM oder VIP. Darüber hinaus könnt Ihr einzelne Leistungen natürlich auch ganz flexibel auf Nachfrage mit dazu buchen!

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Tiefkühltruhe à 36 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Geschirr & Gläser
  • Spülmaschine

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

BASIC

nur So. – Do. **

595€*

pauschal
(bis 50 Pers.)

Inklusive

  • 8 Stunden Mietzeit
  • 1x Service-/Barkraft
  • Strom & Wasser
  • Eigenbewirtung
  • Catering
  • Drinks
  • Endreinigung
  • Nebenraum mit Küchenzeile

Ausstattung

  • kleine Licht- & Tontechnik
  • Geschirr & Gläser
  • High-Speed WLAN
  • 2x Kühlschrank à 600 Liter
  • Ventilatoren / Heizung
  • Möbilierung
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

PREMIUM

täglich buchbar

995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 19€ p. Pers.

Inklusive

  • Basic Paket

On Top

  • Nebenraum (45m²)
  • Pantry-Küche
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Ausstattung

  • Spülmaschine
  • Mikrowelle

Catering

  • Candybar
  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Bier, Radler & Alkoholfrei
  • Wein & Kaffee

V.I.P

täglich buchbar

2.995€*

pauschal
(bis 20 Pers.)

ab 21 Pers.
zzgl. 99€ p. Pers.

Inklusive

  • Premium Paket

On Top

  • 2 x Service- / Barkraft
  • Umbau- & Set-Up-Pauschale

Ausstattung

  • Tischdekoration
  • Stehtische inkl. Husse

Catering

  • 3-Gang-Buffet
  • Premium Fingerfood
  • Mitternachtssnack

Drinks

  • Wein (Weiß/Rot)
  • Kaffee, Cappuccino, Espresso
  • Sektempfang

* Alle Preise brutto inkl. 19% MwSt. | ** Preispaket Basic nicht an Feiertagen oder dem Tag davor buchbar.

Anfrage

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Feedback

Eventloft Bonn
4.5
Basierend auf 43 Bewertungen
powered by Google
Desi AsenovaDesi Asenova
15:54 13 Jun 22
Super tolles Team!! Hatten so viel Spaß 😍
Jutta JoghurtJutta Joghurt
20:39 07 May 22
Wie im Fernsehquiz. Ganz nett, vorallem wenn man Rateshows liebt.Essen war gut, Personal nett.
Thomas StanzlThomas Stanzl
20:41 30 Apr 22
Super Location, ganz toller Service. Kann ich nur empfehlen für das nächste Event, egal ob für Unternehmen oder den nächsten Geburtstag. Ideal für bis zu 50 Personen.
Elisabeth StanzlElisabeth Stanzl
20:38 30 Apr 22
Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war mega! Vielen Dank für die super Party!
El RolloEl Rollo
18:43 26 Mar 22
Nette Leute, super Bedienung!Mega super organisiert!10/10
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Häufig gestellte Fragen – und unsere Antworten

Organisatorisches

Grundsätzlich sind fremde Dienstleister wie etwa Fotografen, Caterer oder Konditoren erlaubt. Sollten darüber hinaus weitere Dienstleister oder Künstler erwünscht sein, könnt Ihr dies gerne vorab mit unserer Location Managerin abstimmen.

Folgende Dienste können von unserer Servicekraft übernommen werden: Bardienst, Check-In Corona, Bedienung am Tisch, Betreuung der Gäste, Koordination des Buffets, Reinigungsarbeiten, Ansprechpartner für Dienstleister.
Wir beraten Euch gerne, wie viele Service- bzw. Barkräfte für Eure Feier sinnvoll sind.

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit. Alternativ helfen wir Euch aber auch gerne bei der Dekoration unserer Location und geben Euch ein paar Tipps mit an die Hand!

Die Mitnahme eigener Getränke und Speisen ist erlaubt. Möchtet Ihr Euch hingegen einfach entspannt zurücklehnen, versorgen wir Euch gerne mit Drinks und stellen das Catering bereit.

Zur Lagerung Eurer Speisen stehen Euch in der Eventlocation 2 XXL Kühlschränke à 600 Liter und eine Gefriertruhe (36L) zur Verfügung. Sollte mehr Kapazität benötigt werden, bringt bitte entsprechende Kühltaschen etc. mit.

Habt Ihr Euch für unser Premium bzw. VIP Paket entschieden, gibt es keine Begrenzung der Menge an Getränken.

Keine Sorge: Wir füllen Euch den Kühlschrank auf Wunsch immer wieder auf. Durststrecken gibt es bei uns nicht!

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Anfallende Kosten für etwaige Reparaturarbeiten oder Ersatzleistungen werden von der Kaution abgezogen.

Gerne halten wir Euch neben der Eventlocation auch das passende, teambildende Unterhaltungsprogramm bereit! Wie wäre es zum Beispiel mit einer lustigen Quizrunde oder einer abenteuerlichen Schnitzeljagd? In Kooperation mit der Bonner Eventagentur Herzbluttiger Events & People ist bei uns nahezu alles möglich!

>Hier könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck des Erlebnisportfolios schaffen. Darüber hinaus steht Euch unsere Location-Managerin jederzeit für ein Beratungsgespräch zur Verfügung! 

Allgemeines

Das Eventloft Bonn liegt im Herzen der Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Bus- und Stadtbahnhaltestelle liegt in 300 Meter und ist in 5 Gehminuten erreichbar.

Montags – Freitags stehen zwei Parkplätze, Samstag und Sonntag bis zu zehn Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße oder im Parkhaus Stadthausgarage, nur 2 Gehminuten entfernt.

Ja das Eventloft ist barrierefrei zugänglich.

In unserer Eventlocation können bis zu 50 Personen feiern. Soll es dort ein festes Dinner im Loft geben, dann finden maximal 35 Gäste einen Sitzplatz.

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen. Vereinbart dafür einfach telefonisch (0228 – 96968771) oder per Mail (info@eventloftbonn.de) einen Besichtigungstermin.

Bezahlungs-/ Buchungsprozess

Eine Vorauszahlung ist nicht notwendig. Im Anschluss an Euer Event bekommt Ihr eine Rechnung mit allen Kostenpunkten von uns zugesendet.

Die Preispakete können auch noch bis eine Woche vor Veranstaltung upgegradet werden.

Unsere Stornierungsgebühren variieren je nach Zeitpunkt des Widerrufs:

  • ab Auftragserteilung: 30% der Gesamtsumme
  • ab 50 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Gesamtsumme
  • ab 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 80% der Gesamtsumme
  • ab 20 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 90% der Gesamtsumme

Bei Übergabe des Schüssels wird eine Kaution von 250,00€ in Bar für die Mietung der Räumlichkeit bei den Vermietern hinterlegt. Diese wird nach ordnungsgemäßer Abnahme der Location am Tag der Abnahme wieder
zurückgezahlt.

Dann schaue doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.
Gerne hilft Euch aber auch unsere Location-Managerin weiter! Ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail und wir melden uns zeitnahe bei Euch mit der passenden Antwort zurück!

Kontakt Eventloft Bonn

Anne Schöneberg